Beiträge von z_96635

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Irgendwann... :D


    Wenn wir das neue Forum haben, schau ich mal, ob es nicht was gibt, womit man beim Aufruf/Schreiben/Antworten eines Themas an das Abonnieren von Themen erinnert werden kann ;)


    Moin



    Ich denke mal für die meisten die hier Hilfe bekommen haben und bei denen die Hilfe zum Erfolg geführt hat, hat es sich mit der Lösung des Problems erledigt.


    Hat geklappt...……..wozu Feedback.


    Aber wie gesagt...……………...bei den meisten, nicht bei allen.

    Harry....


    Hier mit zu lesen und das erlesene für sich zu verwenden ist doch absolut legitim, da gibt es keine zweite Meinung.


    Ich finde es nur in hohem Maße unfreundlich und unmöglich sich in einem Forum anzumelden und da als erstes Opening mit ner frage rein zu poltern.


    Ob einer Haus, Garten, nen Teich und ne tolle Frau hat oder der Hobbyschrauber vor den Herrn ist geht mir ehrlich gesagt TOTAL AM ARSCH vorbei.


    Jedoch sollte als erstes meiner Meinung nach ein...……………..z.B.


    Hallo, ich bin der XY und wollte mal kurz mitteilen das ich neu hier bin...…. schon kommen. Soviel Zeit sollte sein...….


    Das Thema Tipps und Hilfestellung geben ist bei mir eh durch...……………..des weiteren werde ich hier auch nur noch sporadisch rein schauen.


    Gruß Peter


    Da du mich ja direkt zitierst...…………………….


    Ich habe beschrieben wie ich es für mich in der Regel halte, denn...………………………………………….


    Ich habe nichts zu verbergen. Weder Name, Beruf noch Wohnort. In Zeiten neuer Kommunikationselektronik und Medien wie Fatzbuck, Wotts Epp und dergleichen ist eh Jeder gläsern.


    Deinen Verweis auf die Deutschen Demokratischen Republik lasse ich mal an dieser Stelle unkommentiert.


    Gruß Peter


    ;( …………………….Harry wohnt in Grube.?? Mir neu...... :hmm:


    Nee, stimmt.....hab gehört die haben hier bei Edeka einen recht langen neuen Fahnenmast mit polierter Kugel obenauf installiert.


    Dörte...…………...schaffst du hier etwa heimlich als Teilzeitjobber.??


    Gruß Peter...…..an dem neue Mitbürger erst vorbei müssen. :happ2: ( Wenn sie zu Edeka wollen )


    Alles gut


    Mag ja sein das ich auf Grund meines Alters etwas " Oldschool " bin. Aber wenn ich irgendwo das erste Mal auftauche halte ich es folgendermaßen...…………...


    >>>Moin, ich bin " der und der ", arbeite " dies und das " und komme aus. ……………..


    Wenn ich ein Anliegen oder ein Hilfeersuchen habe und mich dabei an Jemand oder wie hier, mehrere Mitglieder eines Forums, wende gehört es für mich persönlich zum Guten Ton kurz nach dem Hallo meinen Namen zu sagen.
    Evtl. ist es auch hilfreich wenn man etwas über seine Moped Erfahrung und seine Schrauberkenntnisse kund tut.


    Aber das spiegelt halt nur meine Meinung und meine Art mit derlei Dingen zu agieren wieder.


    Peter


    Ich werd mir das auf Dauer echt nicht mehr geben...…………………..Meine Herren. :patsch:


    Da gibt man Tipps und weist dezent auf die einfachste Forum der Höflichkeit hin und wenn die Herren dann nicht nach ihrem Gusto hofiert werden schnappen sie gleich ein.


    Ich brauch das nicht mehr...……………...

    Moin


    Als Alternative kann ich dir den Micron MSB 10 empfehlen.


    Habe ich bei meiner 750er verbaut ( Bilder: Meine alte Dame.....hier im Forum unter Mitglieder stellen ihre Mopeds vor )


    Habe seinerzeit die Züge bei Graner Fahrzeugtechnik nach meinen Angaben verlängern lassen.


    Bin super zufrieden, entspanntes Sitzen auf längeren Fahrten und Sitzposition passt für mich mit meinen 1,86 Meter auch gut.


    TÜV Eintragung war ebenfalls easy...……...………...



    Gruß Peter


    Und es wäre wahnsinnig nett und höflich von dir wenn du dich, Mr.Bluesky, hier kurz vorstellen würdest. Reinplatzen und nur Hilfe erwarten ohne was von sich Preis zu geben ist nicht so die feine englische Art.


    Normal antworte ich solchen Usern überhaupt nicht...………..hatte es aber in diesem Fall zu spät gesehen.


    Gruß Peter

    Moin


    Verhält sich wohl so wie schon des Öfteren hier...…………………………………...


    Man stolpert wortlos hier rein, bringt sein Anliegen vor und ……………………………….


    Wenn nicht innerhalb kürzester Zeit Lösungsansätze bzw das Patentrezept für Problem auf den " neuen User " niederprasseln kommt da auch kein Feedback mehr und >" Mr. No Name <" rührt sich nicht mehr.


    Sch…… Forum, da kann mir auch keiner helfen. Die haben auch keinen Plan.


    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Gruß Peter

    Was hast Du denn da verbaut? Und hast Du ggf. Bildmaterial?


    Grüße
    Thorsten


    Moin


    Geh mal auf....Maschinen unserer Mitglieder...… Thorsten.


    In dem Fred....Meine alte Dame..... sind Bilder von meinem Moped.


    Da kannst du die NSW unten auf den Sturzbügeln sehen.


    Gruß Peter

    Moin


    Was Greywolf da geschrieben hat funktionierte in meinen 25 Jahren Werkzeugbau immer recht gut.


    Bis auf die Ausnahmen die die Regel bestätigen, …...da wurde ausgebohrt und neues Gewinde geschnitten.


    Erwärmen war da immer letzte Option da wir bei recht komplexen Werkzeugen keinerlei Wärmeverzug in Kauf nehmen konnten.




    Gruß Peter

    Eben noch zwei Halos bestellt. Mal gucken was die bringen. Ich werde berichten. An die LED (auch wenn ich da echt Bock drauf hab) trau ich mich noch nicht ran.


    T.


    Moin.....


    Hab bei mir zwei NSW auf den Sturzbügeln verbaut. Mehr aus Gründen des ..Gesehen Werdens..


    Nebeneffekt…...bei Dämmerung und Dunkelheit super Ausleuchtung.


    Gruß Peter

    Moin Moin


    Eine alte Bekannte ist wieder aufgetaucht...…………………. ;)


    Kleine Bucht 1188841665 :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:




    Ich würde für die Gewürzmühle keine 150,00 Euro geben.


    ( wenn ich sehe wie manche Vollhonks eigentlich schicke Mopeds verhunzen wenn sie die in die Finger kriegen bekomme ich echt nen …...Reiz )
    Gruß Peter