Beiträge von z_96635

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Moin


    Festsitzende oder mit einem Medium ( z.B. Loctite ) gesicherte Schrauben immer mittels leichtem Klopfen lösen.


    Schraubendreher oder Steckschlüssel auf die Schraube setzen und leichte kontinuierliche Hammerschläge auf den Schaft...….dabei versuchen die Schraube durch drehen des Werkzeuges zu lösen.


    Klappt in der Regel...…………………...


    Gruß Peter

    ;( ……………...genau Harry.


    So machen wir das...…………………………………….. :thumbup:


    Du schreibst die Drehbücher, führst die Regie ( und...…………..Äkschen ) und ich geb den Pitt Brett für Arme.



    Peter...…………….Äkschen Starr.

    Moin


    Nach der Umrüstung bei meinem Moped war der Unterschied auch gravierend...……………………….


    Teelicht getauscht gegen Flutlicht.


    Peter

    Da behalte ich wohl meine Meinung lieber für mich... :D


    Moin


    Ist ja hier in letzter Zeit häufiger vorgekommen das Leute die auf ihre Postings durchaus Feedback erhalten haben das sie so nicht erwartet hätten.


    Nachdem die erwarteten Begeisterungsstürme und weitere hilfreiche Tipps ausblieben reagierte der User dann angepisst und ging auf Konfrontationskurs.


    Mir unverständlich...………..es kann nun mal nicht jeder meiner Meinung sein und meinen Geschmack teilen. Das nehme ich dann so als gegeben hin und reagiere nicht angesäuert.


    Gruß Peter...…..der wegen der Optik seines Mopeds auch schon Gegenwind erfahren hat.....aber gelassen blieb und mit Akzeptanz reagierte.

    Holla junger Freund...…………….


    Erstens....: Über den Anbau dieser meiner Meinung nach grottenhäßlichen Mach 7 Anlage gibt es durchaus kontroverse Meinungen.


    Zweitens....: Dies ist ein Forum in dem man nun mal seine Kommentare und Meinungen zu geposteten An - oder Umbauten Kund tut. Wenn der Umbau für dich stimmig ist


    ist doch alles im grünen Bereich. Wenn du allerdings mit kontroversen, für dich negativen, Meinungen und Kommentaren zu deinem Umbau nicht umgehen kannst solltest du dir in


    der Zukunft evtl.überlegen ob du wirklich die Meinung der Forenmitglieder über dich ergehen lassen willst.


    Bzw. wenn du mit Negativ Postings nicht leben kannst wäre es dann evtl.sinnvoller erst gar nicht nach der Meinung Dritter zu fragen.


    Gruß Peter

    Moin


    Wohl wie immer...……………………………….. :rolleyes:



    Frage gestellt.....Antworten gekriegt...………...Lösung gefunden...……………………………….


    Warum soll ich Feedback geben...…………….mein Anliegen wurde behandelt und mein Problem gelöst. :patsch:
    Und das war´s...………………………...bis ich euch das nächste Mal brauche. :rolleyes:

    Moin


    Bei mir war das Kaufkriterium der MM in erster Linie die Optik...…………..


    So nah als möglich am Original. Die Töpfe mit den schwarzen " stylisch geformten Endkappen " sind absolut nicht meins.

    Moin


    Ich denke mal diese < Baustellen - und Dauerbaustellen Problematik > existiert Deutschlandweit.


    Hier oben im Norden ist das auch nicht besser. Mac..... wirst sehen wenn du bald kommst wie viele Buddelecken es hier gibt. :avatar70195:


    Sowohl BAB als auch Landstraße. :patsch:


    Gruß Peter

    Moin


    Ich fahre die auf meiner 750er.



    Optik ähnlich den Original Rohren, Klang etwas dumpfer und kerniger aber nicht zu laut. Kaum lauter als die Original Anlage.


    Keine Veränderungen an Laufcharakteristik oder Durchzugsverhalten fest gestellt.
    Passform hat etwas Nacharbeit erfordert. Eintragung in die Papiere beim TÜV problemlos.


    Gruß Peter

    Moin


    Gerade in der kleinen Bucht gesehen...……………………...


    Anzeigen Nr. 1185722256


    Ich find das Ding hässlich, Omas Ofenrohr als Auspuff, Mäusekino, und beim Heckbürzel haben wir dann gespart und den Streifen selber mit ner Sprühdose gejaucht...……….


    die Konturen abzukleben haben wohl den Lacker überfordert.


    Gut, Geschmack ist relativ und Jeder hat seinen eigenen, aber...………………………………...


    Man beachte den Preis...……………………... :patsch:


    Gruß Peter...………….baff

    Moin


    An meinem Moped gibt es so ein Teil nicht...………………………………………….



    Hast du das Original Rad bzw. die Original Schwinge verbaut?



    Oder hat da der Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer seiner " Kreativität " freien Lauf gelassen.??


    Gruß Peter