Beiträge von Gitta

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo zusammen,


    schade schade schade, jetzt wollten wir endlich mal kommen, nachdem Jochen und Wilfried uns nur Gutes erzählt haben, aber jetzt muss ich das wieder abblasen, weil ich einen Bandscheibenschaden erlitten habe und es zurzeit nur mit täglichen Spritzen aushalten kann. Also Mopped in die Ecke und abwarten. Trotzdem werde ich mich gerne im Forum ein wenig vorstellen und die nächsten Termine im Auge behalten.


    Meine Kurzvorstellung:
    Ich bin Gitta Wüster, 65 Jahre alt, und fahre eine Zephyr 1100 und eine Zephyr 750. Mein Mann Alfred ist ein Bruder von Jochens Vater und fährt normalerweise Yamaha FJR 1300 und XJR 1300, nimmt aber zu solchen Gelegenheiten wie hier auch mal gerne eine von meinen Kawas.



    Bis bald
    Gitta