Beiträge von Pink Zephyr

    Hallo ihr Lieben,



    versuche heute mal wieder uns vorzustellen sind eigentlich seit Juni 2019 Mitglieder. :crying:
    Unsere Namen sind Ferdinand 55 und Andrea 53 Wagner, wir sind von unseren Nachbarn nach Neuhof zum Zephyr Treffen mitgenommen worden.
    Wer sich erinnern kann ich fahre eine pinke Zephyr 750 Bj 96 und mein Mann Ferdinand eine grüne 1100 Bj 92.
    Da wir beide berufstätig sind, ich bin Arzthelferin und Ferdinand selbstständiger Schreiner und eine große Familie haben mit 5 Kindern und 2 Enkelkindern bleibt nicht soooo viel Zeit für unser Hobby.
    Ferdinand hat beide Maschinen selbst lackiert und wir basteln auch viel selbst bzw. mit viel Hilfe unserer Nachbarn, die Zephyrprofis´s sind.


    Bleibt alle gesund ;wink;


    Auf ein baldiges Wiedersehen


    Ferdinand und Andrea