Beiträge von SunsetCruiser

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    ihr sucht den Kawasaki Drachen als Vector?
    Da kann ich euch sicherlich weiter helfen.
    Vielleicht hab ich den ja schon mal digitalisiert (mir ist so) , oder aber ich kann euch den als Vector digitalisieren. Kein Problem


    Ich weiß ja nicht, vielleicht brauch ich euch ja auch mal.


    Grüße Christian aus Sachsen


    Aka sunsetcruiser



    Edit by Mac: Bitte das Urheberrecht beachten ;)

    ich hätte da eine Idee und werde die auch baldigst ausprobieren.
    Ich werde mir die Form der 750er Kontrolleuchtenhalterung abnehmen und digitalisieren.
    Dann kann ich Sie probehalber aus gebürsteter Chromefolie und / oder silberner Folie ausplotten.
    Wenn alles gut klappt und vielleicht ein bischen Nachfrage besteht, könnte ich die Form dann aus Alu oder Edelstahl lasern lassen.
    Eigentlich könnte ich dies auch gleich noch für die 550er machen
    Die weißen Symbole für die Kontrolleuchten muss ich eh neumachen.

    #Nummernschild verloren


    genau, Polizei Verlust angezeigt, Zulassungsstelle und Schilderfritze ...


    aber da heute ein Montagetermin verschoben wurden, bin ich gleich los und hab ein neues Nummerschild besorgt..
    bei der Polizei war es kostenfrei


    bei der Zulassungsstelle 38,10€
    und das neue Nummernschild 19,00€
    :avatar70195:


    ps. wenn es jetzt wieder gefunden würde, wäre das einerseits ärgerlich, andererseits nehme ich dieses dann für die 550er

    Zitat von »Jochen«




    Über Deinen berufliche Tätigkeit müssten wir auch noch einmal sprechen: ein schickes IG Schild könnte mir

    Also das mit dem IG Schild würde mich sehr freuen, also wenn ich euch damit einen Gefallen tun kann.


    Und zweitens, bin heute nur mal „fix“ 50km gefahren und hab doch glatt mein Nummernschild verloren ...
    Ey so ne Schei.... Darauf hin bin ich die ganze Strecke mit n kleben Polo abgefahren und hab es trotzdem nich gefunden. Ich könnte

    Hallo Ihr Zephyrfahrer,
    mein Name ist Christian (alias sunsetcruiser) aus Sachsen und ich möchte Euch begrüßen.
    Ich bin 40, verheiratetund 3 Kinder.
    Nun habe ich meine Dnepr K750 verkauft und mit von dem Geld gleich


    zwei Zephyr gekauft. Eine 750er für mich und noch ne 550er für evtl meine Frau oder später meine Jungs.
    tja das wars soweit ...
    wer Fragen hat, frag ruhig
    Christian