Beiträge von C4 Junkie

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hey, besitze leider keinen Kompressor,

    Ich schraube in einer Sammelgarage ist eigentlich nicht gewollt, kann da auch nicht so munter rumstrahlen! Muss auf die altmodische Art eben alles machen ?‍♂️?

    Aber danke für den Tipp!

    Ich bau die Kiste erstmal zusammen und schau wie der Motor läuft!

    Ich Kämpfe noch mit dem dämlichen Versager, den da reinzufummeln hab ich gestern aufgegeben bevor alle Flüche dieser Welt mich dazu verleiten lassen, ihn in die Ecke zu feuern ???

    Die Vergaserbank geht doch eigentlich ganz easy auf die Ansauggummis. Die Gummis zum Luftfilter leider nicht. Die inneren am besten von innen ( durch den Luftfilter) einbauen.

    Die äußeren allerdings nicht. Am besten machst du sie mit einem Heißluft Gebläse schön warm. So gehen sie wesentlich besser auf die Vergaser. Die Federn musst du vor dem Einbau schon grob drüberlegen, und erst wenn alles sitzt mit den Fingern in Position bringen. Vergiss den Schraubendreher oder andere Hilfsmittel bei der Arbeit, sonst ist auch schnell mal ein Loch wo du es nicht brauchst. Viel Glück

    Da gebe ich dir recht, ich denke der Kollege vor mir hat es alles so machen lassen. RF Biketech wird da wohl sehr involviert gewesen sein. Zu den Dämpfen kann ich dir leider nichts sagen. Das war alles schon so beim Kauf.

    Ich habe meine seit der letzten Vergaser Reinigung auch weg gelassen. Die Diva lief bei +1 Grad wie ein Uhrwerk. Mein Finger allerdings nicht ?

    Brauchst weiter nix machen.

    Hallo Zephyr Freunde.

    Da ich gerade Krankheits bedingt ein bisschen Zeit habe, muss ich mich doch einmal vorstellen.

    Ich heiße Jürgen komme aus Dortmund und bin 59 Jahre alt. Ich fahre seit einem Jahr eine der Letzten 750er Zephyrs von 99. Da der Vorbesitzer einen etwas anderen Geschmack als ich hatte , musste ich einiges zurück bauen . Für mich sollte eine Zephyr nicht wie ein Street fighter aussehen. Da ich Potenzial in der Basis gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen. Raptor Maske, Bugspoiler, Fake Seitenkompressor, Krawalltüten ohne E Nummer und Kirmes Lack mussten auf jeden Fall weichen. Gott sei Dank waren die ZRX 1200 Schwinge und die Speichen Räder eingetragen. ?

    Wie dem auch sei, bis auf Kleinigkeiten habe ich die Zeph wie ich sie immer haben wollte.

    DLzG Jürgen