Beiträge von LukasPB

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Eure Vermutungen haben sich bestätigt.


    Hab alle Steckverbindungen nach und nach abgesteckt, mit Kontaktspray sauber gemacht und wieder zusammengesteckt. Am Sicherungskasten, im Scheinwerfer, an den Schaltern. Der Übeltäter war jedoch einer unterm Tank, natürlich da wo man als letztes schaut.. :D


    Jetzt geht es wieder, vielen Dank für die Hilfe!


    Viele Grüße
    Lukas

    Guten Abend,


    als ich vor zwei Tagen meine 550er Bj94 aus dem Winterschlaf erweckte musste ich feststellen das sowohl das Abblend-/als auch Fernlicht und alle vier Blinker nicht mehr funktionieren.


    Standlicht, Armaturenbeleuchtung, Hupe, Rücklicht und Bremslicht funktionieren jedoch einwandfrei.
    Die Batterie ist auch noch gut in Schuss. Sicherungen habe ich kontrolliert.
    Erst dachte ich an das Blinkerrelais, das gibt keinen Mucks von sich, aber es muss doch einen Zusammenhang geben das das Licht auch nicht funktioniert. Die Birne des Abblendlichts habe ich auch schon gewechselt, daran lag es nicht.


    Jetzt weiß ich nicht genau woran es liegen könnte.


    Gibt es eine Gemeinsamkeit der Stromversorgung von allen vier Blinkern und dem Abblendlicht, die aber die anderen Teile nicht betreffen?



    Hat jemand Ideen?


    Viele Grüße
    Lukas

    Hallo,


    ich bin der Lukas, 23 Jahre alt,komme aus Wiesbaden und seit 3 Jahren stolzer Besitzer einer 550er BJ 94.
    Ich bin schon länger stiller Leser hier, aber jetzt folgt der Schritt auch selbst mal was zu schreiben.



    Danke für die Aufnahme im Forum!



    Gruß
    Lukas