Gibt’s auch Wooooooorschsalat?
Dann fällt das Treffen natürlich aus
Würde der 20.8. bei Dir gehen? Vielleicht kann Atze auch am 20.8. und dann auch evtl. auch HD
Sie sind in Begriff, IG Zephyr zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde der 20.8. bei Dir gehen? Vielleicht kann Atze auch am 20.8. und dann auch evtl. auch HD
Mein Schwoger wird auch Woooooooschdsalat-Willy genannt. Bei dem gibts den auch am Karfreitach
Hi Organizer,
ein Wöchelchen später, am 20. könnte ich, jetzt am Samstag feiert mein Schwoger seinen 55, und er lässt rhythmische Sportgymnastikinnen aus Lettland einfliegen und Fleischküchlen mit Kartoffelsalat gibts auch
Könnte natürlich auch die Limakette sein, könnte hätte Fahrradkette.
Ich vermute mal Hui Buh treibt sein Unwesen
Ich trage meine Held Baker, die du schon kennst
Mensch logo, Gr. 62
See you in my dreams und natürlich auch morgen
Also kommt Miru am Samstag auch nicht......wie immer .....1000 Posts und ich stehe alleine da
Isch werde da seinwie erkenne ich Dich? Rose im Knopfloch?
Alles anzeigenSorry Leute,
ich kann morgen, also am Samstag nicht, mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen, das sich leider nicht schieben läßt.
Eventuell fahre ich am Sonntag, ist aber auch noch nicht sicher.
Tut mir leid.
Musst ja nicht schieben, ich schicke Dir nen 10L-Kanister Kerosin
Wäre super, wenn es am Sonntag klappt
Dann komm halt in Chaps.....warm ist es eh.
Du meintest in Straps, oder?
Alles anzeigenjo hatte ich, er hat aber in der Anzeige nur die Hälfte von dem reingeschrieben was alles gemacht worden ist
...
Kettensatz wurde erneuert
Schwingenschleifschutz, Ruckdämpfer und Lager des Kettenradträgers
Bremsklötze vorne und hinten nebst Bremsflüssigkeit
Kupplungsflüssigkeit erneuert
Ansaugstutzen und Luftfiltergummis
Vergaser wurden zerlegt und Ultraschallgereinigt, alle O-Ringe, Dichtungen und Schwimmernadeln erneuert
Öl und Filterwechsel
Ventile eingestellt
Zündkabel erneuert
Radlager vorne erneuert
Lenkkopflager eingestellt und natürlich alles andere überprüft
und die fehlende Abdeckkappe vom Rahmen ist bestellt
die Bilder spiegeln nicht den Istzustand, die Stahlflexleitungen wurden noch getauscht und ebenfalls der Fender, deshalb hatte ich einen Fender gesucht
TüV ist natürlich neu
Gruß, DUKE
Kommt mir bekannt vor, praktisch wie ein Blick in die Zukunft
Nächstes Wochenende sind die Kawadays in Speyer.
Werde so gegen 12 Uhr dort aufschlagen, wer also auch Lust und Zeit hat
Werde schon so gegen 10 Uhr vor Ort sein, damit ich mich noch in Ruhe schminken kann
.....................................miru0907 kommt auch
Benötige nur wegen der Entfernung KA-Speyer (48km one way) nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit
Dann sind wir schon zu dritt,.........................
......flotter Vierer
Servus Mac,
super (hätte diesen Link wohl nicht alleine gefunden). Ich geh nachher mal in Ruhe Deine Anleitung durch und dann schaun mer mal
Sonnige Grüße
Micha
Tja Micha,
wenn das hier weiter so wild mit den Anmeldungen geht,...................................dann können wir das nächsten Samstag vergessen.
Spätestens im Juni wird Schwäbisch Hall von den Zephyren überrollt
Versuche seit Stunden Bilder von meinem, bzw. Lackers Malheur einzustellen. Entweder Datei/Bild zu groß, oder Rand zu schmal. Fehlermeldungen in Dauerschleife
Kann ich Dich z.B. via Whattsapp kontaktieren?
Alles anzeigenMoin,
angefixt durch den geilen Tach heute bei Peter und den Z-Leuten in Murr, möchte ich wieder einen überregionalen Stammi machen.
Wie sieht es denn bei Euch aus, wer hat Lust und Zeit?
Da es letztes Mal Wetterbedingt mit den Dosen stattfand, dieses Mal auf alle Fälle mit den bikes, anwWp ( aber nur wenn´s Wetter paßt )
Wie letztes Mal wieder im Raum Schwäbisch Hall, das ist für viele von uns zentral gelegen, wo genau, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Termin:
Nächster Samstag, 14.05.2022 ab 12 Uhr
Ablauf:
Anfahrt jeder individuell, oder in Gruppen, ab Mittag gemütliches zusammensitzen
, essen
, quatschen
, Rückfahrt individuell, oder in Gruppen.
Schreibt mal, wer Lust und Zeit hat,......................
....................nicht, daß ich nachher alleine da sitze und mich mit der 11er Helga unterhalten muß
Zu später Stunde ein dreifach kräftiges Hallöchen
,
bin am 14.5. leider schon verplant, und danach bis zum 2. 6. auf der Insel des Hippokrates auf Kos.
4.6. könnte ich wieder, ebenfalls die kommenden Samstage im Juni (außer am 11.).
Werde also alles aufmerksam im Forum verfolgen, damit ich nix verpasse.
P.S.: Über Vorschläge bezüglich Location mit schönem Biergarten und Platz für die bikes würde ich mich freuen
Alles anzeigenDas wird ja richtig voll morgen, hoffentlich hat Peter genug Regenschirme
Nein,
de Weddar wird gut
War gestern extra beim Friseur, Micha ( Miru0907 ) kommt doch auch, da will ich guten Eindruck machen, wenn ich mich auf seine Brille setzte
Also ich packe meinen Koffer und bringe mit eine 11er, eine RS, eine ZRX 1200, dann noch eine 11er später kommen noch eine Triumph speziell für Herbert, noch mal eine 11er, eine 5,5er, eventuell noch ein alte Z.
Warum so viele 11er?
Na logisch:
30 Jahre 11er 1992 - 2022
Hi Harry, hab Dich erst gar nicht erkannt, mit Deiner neuen Frisur
Wollte noch bissel mit Dir plaudern, aber irgendwie dann verpennt und Kumpels Freundin bekam Rücken
. deshalb recht früher Abflug
Aber toller Tag, Top organisiert, hat alles gepasst, das Z-Treffen wird mein Mekka
Beim nächsten Mal verbraten wir unsere 300 Wörter, die Männern pro Tag zur Verfügung stehen, in 10 Minuten
Gib mir Bescheid, wenn der Schwäbisch-Hall-Tag steht
Erschöpfte (weiteste Tour ever), aber glückliche Grüße
Micha
Das heißt wir sehen uns?
Ja, wir haben ein Date
Habe
bestellt, sollte also ein toller Tag werden
Werde ne Weißwurst für Dich übrig lassen
Alles anzeigenHey Thomas,
gute Entscheidung.
Da haste ja ne richtig gute fast originale 11er
Bissle polieren, dann sieht die wieder klasse aus.
Viel Spaß hier und mit der Dicken.
Vielleicht sieht man sich ja mal, will ein Tagestreffen im Raum Schwäbisch Hall dieses Jahr machen, also Augen auf und uffbasse
Gib mir Bescheid... Schwäbisch Hall-KA, praktisch nur einmal den Gashahn aufdrehen
Alles anzeigenMan,
war das ne Pleite
Ich dachte die 11er Helga und die 550er Moni, sowie die die 7,5er Sabse und noch ein paar andere Schnitten kommen.
Und dann das,lauter alte Säcke, aber schaut selbst.
9CAF47ED-9A36-40D3-A99A-7DD02B490910.jpeg
War mal wieder klasse Junx, gerne wieder
Ich war reif für die Insel und habe mir und meiner Gemahlin 14 Tage Fuerteventura gegönnt. Werde beim nächsten Mal (hoffentlich) mit dabei sein und damit die Frauenquote erhöhen