Beiträge von miru0907

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hi Achim, komme am 3.9. vom Duke zurück und deshalb könnte am 4.9.meine Glemseck-Prmiere werden:walk:

    Musst ja nicht schieben, ich schicke Dir nen 10L-Kanister Kerosin;)

    Wäre super, wenn es am Sonntag klappt:sonne:

    Tja Micha,

    wenn das hier weiter so wild mit den Anmeldungen geht,...................................dann können wir das nächsten Samstag vergessen.

    Spätestens im Juni wird Schwäbisch Hall von den Zephyren überrollt;)

    Versuche seit Stunden Bilder von meinem, bzw. Lackers Malheur einzustellen. Entweder Datei/Bild zu groß, oder Rand zu schmal. Fehlermeldungen in Dauerschleife;(

    Kann ich Dich z.B. via Whattsapp kontaktieren?

    Hi Harry, hab Dich erst gar nicht erkannt, mit Deiner neuen Frisur;)

    Wollte noch bissel mit Dir plaudern, aber irgendwie dann verpennt:sleeping: und Kumpels Freundin bekam Rücken||. deshalb recht früher Abflug;(

    Aber toller Tag, Top organisiert, hat alles gepasst, das Z-Treffen wird mein Mekka:)

    Beim nächsten Mal verbraten wir unsere 300 Wörter, die Männern pro Tag zur Verfügung stehen, in 10 Minuten:nummer1_1:

    Gib mir Bescheid, wenn der Schwäbisch-Hall-Tag steht:thumbup:

    Erschöpfte (weiteste Tour ever:walk:), aber glückliche Grüße

    Micha

    Gib mir Bescheid... Schwäbisch Hall-KA, praktisch nur einmal den Gashahn aufdrehen:)

    Ich war reif für die Insel und habe mir und meiner Gemahlin 14 Tage Fuerteventura :sonne:gegönnt. Werde beim nächsten Mal (hoffentlich) mit dabei sein und damit die Frauenquote erhöhen:kissed: