Beiträge von RobinBBG

    Okay schade, ansonsten bestell ich mir ein

    Reparaturhandbuch. Es fallen sicherlich mal arbeiten an, wo man dort nachschauen kann.


    Genau, Automatiklicht eben

    kein Warnblinker

    Blinker in LED Ausführung geändert worden

    Keine Reflektoren seitlich

    Spritzschutz müsste der kurze sein

    Rahmennummer ist 17-Stellig

    Eintragung nur eines geänderten Lenkers


    sonst am Rahmen nix weiter zu finden


    Lg

    Okay, aber Scheinwerferglas hat allerdings eine E Nummer.

    Rücklicht und Blinker sind vom Vorbesitzer auf LED umgebaut worden, da erkennt man leider nicht mehr viel :/


    Ich habe am Rahmen allerdings diesen Aufkleber auf Englisch gefunden, derselbe Text steht auch auf den Endtöpfen ( diese sind wohl die originalen und auch nicht mehr die schönsten)

    Also bei deutschen Modellen gab es diese Lenkerschalter nicht ?:/

    danke für Infos.

    Ne, ein Warnblinkschalter ist dort auch nicht.

    Anscheinend sind die auf das Minimalste reduziert.

    :/
    Ich schaue mal in der Bucht, ob dort die anderen Schalter zu finden sind.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Das mit dem rechten Schalter verstehe ich eben nicht ganz. Dort ist nur der rote Schalter als Killschalter und der Starterknopf zu finden.

    Am linken Schalter suche ich den Taster für die Lichthupe. Oder hatte das Modell 91 sowas noch nicht ?


    Habt ihr einen Tipp wie ich mithilfe der FG Nr dies herausbekomme ?

    Danke

    Lg Robin

    Hallo Zusammen,


    Ich habe seit gestern eine Zephyr 750 von 1991.

    Dazu habe ich eine Frage, bei Zündung ein brennt sofort das Abblendlicht und lässt sich wohl nicht ausschalten, zumindest finde ich keinen Schalter dafür.
    Nun habe ich im Netz gesehen dass es unterschiedliche Lenkerschalter (rechts) gibt. Einen mit verschiedenen Lichtstellungen und einen ohne.
    Wie schalte ich hier zwischen Standlicht und Fahrlicht um ?

    Und lässt sich das Fernlicht nur bei laufendem Motor umstellen? Wenn ich den Schalter links auf Fernlicht stelle, passiert leider nix.

    Habe den Motor gestern nicht mehr gestartet, da ich das Öl gewechselt habe.


    Btw: Lenkerschalter sind beide die originalen! Kein Umbau.


    Danke schonmal für eure Erklärung :)

    Gruß Robin

    Hallo Zusammen,


    Ich bin Robin, 26, und komme aus Bernburg (Sachsen Anhalt).

    Seit gestern habe ich (bzw. wir) eine Kawasaki Zephyr 750 von 1991.

    Wir deshalb, weil ich das Motorrad eigentlich für meine Freundin geholt habe. Ich werde trotzdem ein paar Runden damit drehen :D

    Ich selber fahre hauptsächlich eine BMW R100R .. umgebaut zum Café Racer.


    Ich freue mich schon darauf mich hier mit euch auszutauschen :)