Beiträge von THORHAMMER

    Der Tip von Hans-Dieter hört sich ja gerade in Bezug auf deine vorhandenen Dämpfer nicht schlecht an.

    Ich bin mit meinen Originalen überhaupt nicht klargekommen und habe auf Ikon gewechselt, habe seit dem keine Probleme mehr und Preiswert sind die Dinger auch noch.

    Hallo,


    ich bin gerade dabei meine 11'er nach 6 Jahren Garagenschlaf wiederzubeleben bzw. beleben zu lassen und bin zur Zeit vermehrt im Netz unterwegs um mich Zephyr-mäßig auf den Stand der Dinge

    zu bringen.

    Mein Name ist Peter und bin EZ 59 mein Moped ist EZ 93. Wir wohnen in Barsbüttel nahe HH.

    Meine Schrauberfähigkeiten würde ich als "geht so" bezeichnen das gleiche gilt für meine Rechtschreibung.

    Neben Frau, Kindern, Haus und Garten, Mopedfahren , komme ich ein paar mal im Jahr zum Spinnfischen, somit ist das Thema Hobby's im groben abgehakt.


    Eventuell ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zur gemeinsamen Ausfahrt, gesetzt den Fall das meine 11'er wieder läuft.


    Gruß,


    Peter