Beiträge von antoninoxox

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ich war mit 2 Kumpels in Schweden 5 Tage unterwegs.

    Von Berlin nach Sassnitz, dort mit der Fähre rüber nach Ystad, dann Umweg über Malmö (Werkstatt) nach Öland, dann Växjö dann Stück weiter südlich und am nächsten Morgen wieder Fähre und zurück nach Berlin.

    Insgesamt sehr verregneten und in Deutschland dann auch stürmisch.

    1600km in 5 Tagen.

    Es ist lediglich ein logistisches Problem weil ich erst Dienstag in die Garage komme und Freitag nach Schweden fahre mit Motorrad. Versand wird ja etwas dauern.

    Habe zwischenzeitlich aber auch welche bei OBI gefunden. Da werde ich dann die Woche hin.

    Danke Harry für das nette Willkommen Heißen.


    Ich habe schon tagelang gegoogelt. Ich finde leider NICHTS, keine Montageanleitung, keine Detailbilder und wirklich nur 2 Inserate.

    Ich hoffe ja, dass sich hier jemand findet, der Seitenträger montiert hat und weiterhelfen kann.

    Hallo zusammen,

    ich fahre nächste Woche auf Tour und wollte diesmal Seitentaschen an meiner 550er montieren.

    Hierzu wollte ich die Seitenträger kaufen und montieren.

    Ich habe bei Kleinanzeigen tatsächlich die Träger gefunden.

    Wollte gestern montieren bloß passt es nicht ganz.


    PicsArt_08-05-06.04.52.webp


    Ich habe dann gedacht es ist evtl ein falsches Modell. Habe dann bei Kleinanzeigen noch einen gefunden und habe ausmessen lassen. Hat die gleichen Maße.

    Mache ich was bei der Montage falsch? Gehören da noch Abstandshalter unter den Rahmen, wo der Träger oben verschraubt ist?

    Leider habe ich nur noch 1 Woche Zeit um das zu lösen.


    Kann mir da jemand helfen? Hat jemand so einen Träger an der 550er. Ist das Modell falsch oder die Montage?


    Liebe Grüße

    Antonino

    Hey,

    ich bin Antonino, komme aus Berlin.

    Habe ne Zephyr 550 und ne Vespa PK80s Elestart.

    Schraube an beiden regelmäßig und gerne rum. Bin an der Vespa etwas fitter weil die Technik überschaubarer. Bei der Kawa habe ich zumindest schon mal Vergaser ausgebaut, aufbereitet und entdrosselt. Jeglichen Service mache ich auch selbst.

    Freu mich hier auf den Austausch und Hilfestellungen, wenn ich mal verzweifelt nach einer Lösung suchen.


    zephyr.jpg


    vespa.jpg