Beiträge von der-oe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    nein, das täuscht nicht. Leider... bin aber schon etwas weiter. Auspuff ist poliert-ebenso die motordeckel. Kein profiergebnis-aber das bin ich auch nicht. Für mich und meine zwecke reichts...

    Die Harley ist fertig, eine 750er Zephyr wirds... bei kauf im zustand so lala...aber es wird. Sitzbank ist beim sattler, lacksatz bei zuständigem Fachpersonal und die Technik ist auch zum großen Teil schon frisch.

    Guten Morgen zusammen...

    Ich heiße Marc, bin zarte 41 und komme aus dem schönen Ruhrpott (Essen).

    Als Hobby hab ich meine kleine Familie und die Zweiräder. Von Vespa bis Harley ist und war vieles dabei.

    Darf nun endlich mein Projekt durchziehen, was seit gefühlt 20 Jahren im Köpfchen schlummert.

    Freu mich auf interessante Konversationen, tipps und diese oder jene Runde nach Fertigstellung.

    Bis dahin - euch alles Gute