Deine Probleme hatte ich einst auch.
Schau mal bei Gelegenheit in meinen Thread "die schwarze 11er und wie sie wieder zum Leben erwacht. Dort findest du Antworten auf fast alles was unsere Dickschiffe haben könnten.
Die Keyster-Kits laufen nicht mit den Standardeinstellungen. Da kannst die LLG-Schrauben gut eine Umdrehung weiter ausdrehen.
Wichtig ist, das du die Dichtungsgummis richtig eingesetzt hast und möglichst die originalen Unterlegscheiben benutzen. Die von Keyster sind weich wie Butter.
Wenn der Motor läuft, schnapp dir Bremsenreiniger und gib einen kleinen Stoß auf die Drosselklappenwellen. Dreht der Motor hoch, hast du den nächsten Schritt erreicht.
Warnfahren, Motor aus und Ketten&Seilspray auf die Wellenstutzen. Kurz warten, Motor an und ein paar Mal richtig Luft holen lassen.
Wieder aus und nochmal einjauchen.
Dann stehen lassen.
Auf diese Weise könntest du Glück haben das Nebenluftproblem zu lösen. Hält bei mir schon Tausende Kilometer.
Auch prüfen ob alle Unterdruckschläuche sicher auf ihren Anschlüssen sitzen und auch da angeschlossen sind, wo sie hin gehören.
Jede Undichtigkeit macht Ärger.
Die Gummis vor und hinter den Vergasern ebenfalls auf Risse prüfen.