Beiträge von Paranee

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo Gemeinde : Brauche auf Frühjahr neue Reifen für meine Zephyr 750.Ich tendiere zu Michelin oder Metzler.aber welche.? Hat wer Erfahrung? Vielen Dank für zielführende Antworten

    Entschuldigung das ich mich nicht gleich vorgestellt habe.War das von anderen Foren nicht gewohnt,wo das nicht erwartet wurde.Freue mich trotzdem angekommen zu sein.

    Hallo ich bin neu hier.Ich fahre seit ca 20 Jahren Motorrad.Zuerst Eine Yam.Xv 1100 dann eine Yam.xyr 1200 und Fyr 1300.Nun bekam ich von meiner Tochter ihre Zephyr 750 weil sie auf Honda umgestiegen ist.Ich schraube ein wenig aber nur kleinere Sachen.An Motorrep.hab ich mich noch nicht getraut, Bin gelernter Maschinen Bauer.