Beiträge von Mabre

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Guten Morgen alle zusammen,


    ich hab folgendes Problem:

    Ich kann die Leerlaufdrehzahl nicht ordentlich einstellen. Wenn ich an der Schraube drehe ändert sich die Drehzahl zwar allerdings sobald ich sie unter ca 1800 einstelle sinkt die Drehzahl langsam immer weiter bis die Maschine, wenn ich kein Gas gebe einfach ausgeht. Der Vergaser wurde komplett Ultraschall gereinigt und hat neue Dichtungen. Außerdem wurden neue Ansaugstutzen verbaut. Der Vergaser ist auch voreingestellt aber noch nicht per Unterdruck Uhren synchronisiert. Könnte es daran liegen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Manu

    Guten Abend zusammen,


    ich hab für meine Zephyr 550 neue Ansaugstutzen bestellt und würde diese jetzt gerne verbauen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob diese Schrauben mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden müssen und wenn ja wie hoch dieser ist.

    Außerdem die generelle Frage, ob man etwas bestimmtes beim Wechseln dieser beachten muss außer die richtige Anordnung der Stutzen.


    Vielen Dank Euch!!!

    Manu

    Hallo zusammen,

    Ich bin Manu komme aus Köln in hab jetzt seit einem halben Jahr meinen A2 Führerschein. Als erstes Motorrad habe ich eine 550er.

    Mache momentan mein Studium.

    Schrauberkentnisse hab ich keine aber hoffe hier auf Unterstützung ;streicheln;.

    Lg