Beiträge von Holdermann1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin Karl-Heinz Ullrich, 65 Jahre alt, Rentner, komme aus dem schönen Nistertal zwischen Wissen und Altenkirchen,

    fahre schon seit meinjer Jugend Motorrad.

    angefangen habe ich mit einer Yamaha DS7, Honda CB 550 Four, aktuel noch 2 Yamaha XJ 650 und nun mein lange gehegter Traum eine

    Kawasaki Zephyr 1100 in Gelb/Grün.

    Außerdem sammle ich noch alte Traktoren und Verdampfermotore.


    Sollte mein Wissen in irgendeiner Weise gefragt sein, werde ich es natürlich einbringen!

    Soviel zu meiner Poerson, Bilder zu einem späteren Zeitpunkt mit schönerem Wetter.

    Lg; Karl-Heinz