Beiträge von Thomas E

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Servus und vielen Dank:hi:,

    polieren und technisch auf den Kopf stellen ;) steht als erstes an.

    Sportliche Bereifung für die 17Zoll Akront wird wohl meine erste Challenge werden:/

    Schaun mer mal.

    Nice day

    Thomas


    P.S.: hat jemand Erfahrung mit Reifeneintragung bezüglich der eingetragenen Akront 17XMT /3.5 und 5.5?

    Servus zusammen,


    Danke für die Aufnahme in Euer Forum.


    Seit gestern bin ich Besitzer einer Zephyr 1100, EZ. 1993 mit 53tsnd km.


    Eine rundum Modifizierung steht nun in den nächsten Monaten an.



    Zu meiner Person:


    Ich bin Jahrgang 61, lebe in Mittelfranken / Herzogenaurach.

    Bin verheiratet und seit einiger Zeit „retired“ (ehemaliger BS).


    Hobbys sind Motorradfahren und schrauben, Reisen, Essen, Trinken und Berge.


    Seit Corona habe ich noch eine Facebook Seite „Roads to do“ eingerichtet.


    Motorrad fahre ich seit 1980 und habe seitdem umma 800.000 km abgespult.

    Derzeitige Motorräder sind Kawasaki ZX10 Tomcat (diverse), 1400 GTR, Benelli TNT125 und nun die 1100 Zephyr.


    Schrauberkenntnisse besitze ich auch einige und habe ne kleine Halle/Men’s Cave für meine Möppis.


    Im Forum suche ich fachliche Hilfe bezüglich Optimierung, Umbau und Tipps.

    Bekanntschaften, Treffen und der Austausch von Erfahrungen kommen natürlich dazu.



    Das sollte es auf die Schnelle erstmal gewesen sein.


    Nach Begutachtung der Zephyr und gründlichem Nachdenken werde ich Euch hier wohl öfters löchern.

    Zephyr_Garage_06-04-2022_kl.webp

    Noch schöne Woche und bis die Tage


    Thomas