Beiträge von Zephyr1100-To

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo Harry,


    ich denke ich habe es herausgefunden mit dem Antworten.....

    Das Problem saß mal wieder davor........und hatte nicht heruntergescrollt...


    Meine 11er habe ich 1993 neu gekauft und dann über die letzten 30 Jahre immer wieder

    daran herumgebastelt.......kann mich einfach nicht von Ihr Trennen...

    Habe mittlerweile 3 Lacksätze in Gebrauch.

    Der originale in Weinrot ist natürlich noch Topfit erhalten, sowie alle anderen originalen Teile.


    Mit den Seitendeckelemblemen habe ich mich auch schon mit dem "Warmmachen"

    und Verbiegen beschäftigt.....hatte aber Angst, daß die Brechen könnten und habe die

    Rundungen mit schwarzem Silikon ausgeglichen.

    Sieht halt beim genauen Hingucken nicht so toll aus.......

    Wo gibt es denn diese Retro Tankembleme ?

    Habe ich bisher noch nicht gesehen.


    Gruß Torsten

    Hallo Zusammen,


    ich bin Neuling im Forum und fahre seit 1994 eine 11er Zephyr !

    Vor Jahren habe ich mir eine gebrauchte Cockpitverkleidung vom Hersteller P&W Motorsport im Ebay gekauft.

    Leider waren keine Papiere dafür mehr vorhanden.

    Die Verkleidung habe ich jetzt schon seit ein paar Jahren angebaut und bisher deswegen noch nie Probleme

    beim TÜV gehabt.

    Bis letzte Woche........Der Prüfer nahm mir die Verkleidung nicht ab. Ich mußte sie abbauen ;)

    Papiere konnte ich nicht nachweisen und die Firma P&W Motorsport gibt es mittlerweile nicht mehr.

    Daher meine Frage an Euch......

    Hat von Euch jemand so eine Cockpitverkleidung und die entsprechenden Papiere (ABE, KBA-Gutachten etc..) dazu ?

    Im Anhang das Typenschild der Cockpitverkleidung, sowie ein Bild vom Motorrad.

    Danke im Vorraus schon mal für eure Unterstützung.


    MfG


    Torsten