Beiträge von Alfi

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Na ja, die sind bei uns selten, das stimmt.

    Die 1100er in der Speichenausführung, wurde so weit ich weiß gar nicht nach Österreich importiert.

    Mit Speichen konnte man nur die 750er erwerben.

    Meine 1100er und auch die 750er habe ich beide in Deutschland gekauft.

    Die 550er hab' ich mit 6.000 km vom österreichischen Erstbesitzer bekommen.

    Auch die 750er hat erst 8.000 km, die 1100er ein bißchen mehr, nämlich 16.000.


    LG

    Alfi

    Na gut die 750er ist halt so mittelgroß, aber gehen tut sie recht ordentlich.

    So ab 2500 U/min dreht die turbinenartig hoch und ist dann ziemlich nahe an der 1100er dran.

    LG

    Alfi

    Ja wirklich?


    Die beiden Großen sind die Speichenmodelle von 1996 (1100er) und 1999 (750er).

    Ich fahre dafür mit jeder nur rund 300 km, da werden sie nicht so schnell alt! ;)

    Hallo,


    also, ich bin in Wien zu hause.

    Habe eine Tochter und einen Sohn, beide sind schon erwachsen.

    Mein Sohn Niki ist von meinem Auto- und Motorradvirus infiziert worden.

    Meine Hobbies sind Autos, Motorräder, Uhren und singen.

    Ich bin selbstständig und verteile meine Motorradkilometer so gut es geht auf meine kleine Sammlung.

    Ein paar davon habe ich aufgelistet.

    Meine Kenntnisse beschränken sich auf Ölwechsel, Bremsflüssigkeit tauschen, Rad ausbauen, Kette spannen und fein säuberlich putzen, wobei ich dazu auch das halbe Motorrad zerlege.