Beiträge von condor

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


    Hoi,
    es muß ja nicht immer Schnee sein ;D ein paar Sonnenstrahlen tun es auch, die hatten wir am Bodensee und bei frühlingshaften Temperaturen war schon eine kleine Tour drin, nur bis zu den *Frangen* war es mir zu weit, weiterhin eine schrottfreie Bikersaison wünscht
    Condor 8)

    So, wieder da, ;D
    erst mal allen IG'lern ein erfogreiches gesundes neues Jahr und eine schrottfreie Bikersaison.
    Insidern muß ich mich ja nicht mehr vorstellen, sonst sind Details im Profil zu lesen.
    Gruß vom Bodensee
    Condor 8)

    Hoi,
    *Saisonabschlußfahrt* ?(
    Ja ist denn schon Weihnachten!? :D
    Am WE ist in Hilzingen Kirchweih und Erntedankfest, viel Trubel und Bier, sollte dann nicht fahren, aber es kommen noch warme Tage zum BIken.
    Schönes Wochenende
    Condor

    Hoi Hotzi,
    nachdem der Pulk nach einer Dorfrunde in Richtung Schweiz abgefahren war, blieb die Gruppe noch bis Abfahrt Efretikon zusammen. Dann setzen sich schon einige *Heizer* , ab. Im weiteren Verlauf fanden sich verschieden große Gruppen nach dem Zufallsprinzip oder Fähigkeiten zusammen, auf den Pässen war dann immer sammeln.
    Im Hotel in Obersaxen kamen alle unter, keiner mußte im Freien nächtigen *lächel*
    Es war gut organisiert und ein Servicewagen begleitete die Tour.
    Ich hatte an meinem *halben Liter* keine Zweifel, war aber trotzdem überrascht, wie
    lässig sie die Pässe nahm, eine Zephyr *fünfhundertfuffzig* eben :D
    War mal was anderes am WE, als am Hegaublick sich die Beine in den Bauch zu stehen :D :D
    schönes Wochenende


    Condor

    Ich hatte mich einer regionale Motorradgruppe angeschlossen, die jährlich eine schweizer Pässefahrt unternimmt. Ich habe mich spontan zur Teilnahme entschieden, nachdem ein befreundeter Zephyrist mich gefragt hatte, ob ich mitfahren würde. Wir waren ca. 60 Bikes und Biker aller Altersklassen, mit Sozias 68 Teilnehmer, der älteste war 70 Jahre jung.
    Das Wetter war gemischt, aber außer ein paar unbedeutende Regentropfen blieb es trocken, was natürlich bei den Paßfahrten sehr vorteilhaft war.
    Es haben sich dann schnell einige Gruppen gebildet, die *Heizer*, die *Normalos*, jeder fuhr so, wie es seine Fähigkeiten zuließen. Darum auch auf den Pässen jedesmal der *Stopp* zum Sammeln.
    Natürlich war es auf den Pässen schon noch recht kühl ( 5-7 Grad), aber eine herrliche Landschaft ließ die Kälte schnell vergessen.
    Außerdem hatten einige schon kleidungsmäßig vorgesorgt.
    Im Hotel wurde dann wie überall, wo sich Biker treffen *Benzin* gequatscht.
    Meine *Kleine* fuhr präzise wie ein schweizer Ührli, ja sogar in den steilsten Serpentinen war sie weder Geschwindigkeits -noch Spaßbremse.
    War ein gelungenes Wochenende.


    leider ohne Bilder
    Hinweg: Samstag, den 11.07.09


    Schaffhausen -> Winterthur -> Effretikon -> Hinwil -> Reichenburg -> Glarus -> Klausenpass -> Altdorf -> Schattdorf (große Pause ) -> Amsteg -> Wassen -> Sustenpass (Stop) -> Ínnertkirchen -> Grimselpass (Stop) -> Ulrichen -> Nufenenpass (Stop) -> Airolo -> St. Gotthard (Stop) -> Andermatt -> Oberalppass (Stop) -> Disentis -> Trun -> Hotel Val Gronda (Übernachtung)


    Rückweg: Sonntag, den 12.07.09


    Hotel Val Gronda -> Ilanz -> Bonaduz -> Thusis -> Tiefencastel -> Julierpass (Stop) -> La Punt -> Albulapass (Stop) -> Tiefencastel -> Lenzerheide (Pause in Valbella) -> Chur -> Autobahn Richtung St. Gallen (Ausfahrt Haag) -> Gams -> Wildhaus (Stop) -> Neu St. Johann -> Schwägalp -> Urnäsch -> Herisau -> Autobahn Winterthur -> Schaffhausen ->


    Gruß Condor

    Zitat

    Original von condor
    Achtung! Wichtig!


    Hallo Leute,
    ich habe den Eindruck, daß unser ST so langsam *zammenbröselt*, ich schlage ein Treffen vor, um uns über den Fortbestand des * ST Bodensee* Gedanken zu machen, u.a. auch über die Verwaltung der Kasse.
    Bitte um Terminvorschläge, ich kann immer :D, ähh wenn ich nicht grad im Urlaub bin, nochmals :D


    Condor


    Hoi Günni,
    man mußte kein Hellseher sein, aber für mich hat sich dieser Trend schon länger abgezeichnet, es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Entscheidung
    mitgeteilt wurde.
    Ich bedaure es, kenne die Hintergründe nicht, aber du wirst schon deine Gründe haben, die ich respektieren möchte.
    *Hussaa* es gab auch schöne Stunden für den Stammtisch ;)


    Ich wünsche dir noch viele schöne Touren mit deinen Freunden,
    Machs gut
    Condor

    Zitat

    Original von condor
    Hoi @ll,
    wenns Wetter mitmacht bin ich am 21.09.08 um 11.00 Uhr am Hegaublick
    schönes We
    Condor


    Na dann hoffen wir auf mitgemachtes Wetter (Zitat: Zoso)


    ääähhhm ! Ich hab da mal ne (blöde) frage verwirrt
    Wann trifft mann sich jetzt verwirrt
    Am Samstag den 20ten oder am Sonntag den 21ten verwirrt


    Kein Kommentar :D
    Condor

    Hoi Günni,


    es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten!


    Am Sonntag, den 21.09.08 ab 11.00 UHr,
    Chris um 12.00 muß ich in R'zell sein.
    Habe meine Rechnung ohne den Wirt, äähhhh Frau gemacht! :D
    Bis denne
    Condor

    Hoi,
    ich werde mal wie angekündigt rauffahren zum Hegaublick, man muß nur halt aufpassen, daß dir ein Tiefflieger nicht die Vorfahrt nimmt, :D denn in Hilzingen ist Flugtag.
    Schaun wa ma!
    Condor!

    Ahoi,
    ich mußte die Zeit für meinen Landgang einhalten, sonst hätte mein Kapitän mich *Kiel geholt* :D
    Werde für meinen nächsten Landgang mehr Zeit einplanen, um das Dirndlmassiv, was immer das auch ist, mal kennen zu lernen.
    Also Jungs, Mast und Schotbruch
    Condor

    Achtung! Wichtig!


    Hallo Leute,
    ich habe den Eindruck, daß unser ST so langsam *zammenbröselt*, ich schlage ein Treffen vor, um uns über den Fortbestand des * ST Bodensee* Gedanken zu machen, u.a. auch über die Verwaltung der Kasse.
    Bitte um Terminvorschläge, ich kann immer :D, ähh wenn ich nicht grad im Urlaub bin, nochmals :D


    Condor

    Zitat

    Original von Ravenphyr750
    hm,
    muss ich schauen ob es klappt !


    Aber ich fasse den 28. mal ins auge !!


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris


    Moin,
    wolln ma hoffen, daß die anderen Kollechen auch ein Auge auf diesen Termin werfen :D


    Condor


    Hi,
    wollt mal anfragen wann der so Steigt ??


    Also dann kann ich nämlich planen, wann ich wieder nach RV muss großes Grinsen


    Stammtisch im März vielleicht nach Ostern, am Freitag, den 28. März um
    19.30 Uhr in Windegg
    Gruß Condor


    der 22zigste wäre nicht schlecht
    Condor 8)


    Hallo Chris,
    ja warten wir die Woche ab, ich muß halt mein *jugendliches Temperament* zügeln :D
    bye Condor