Hallo bin der Manni 1

Hallo habe jetzt endlich Zeit, mich euch mal vorzustellen: bin der Manni aus München, 60 Jahre jung, schon ein paar Tage dabei, aber immer mit einem anderen Projekt beschäftigt da bleibt leider vieles auf der Strecke, habe vor 4 Jahren mir wieder eine 1100er zugelegt, dann verlegt und wieder aufgebaut, vor 1 1/2 Jahren ist mir mein Jugendtraum in die Finger gefallen eine Gpz 900 R - wieder zerlegt und aufgebaut, und jetzt habe ich wieder die 1100 er auseinander gerissen und wieder aufgebaut, sckicke euch dann Bilder von meinen Schätzen wenn ich weiß, wie ich sie hochladen kann, die Suzi auf dem Bild fahre ich zum drehnieren:evil::evil::evil::evil:

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo bin der Manni

    Hallo bin der Manni

    • gewittersturm666
    734
    0