Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 930.

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Heute, 12:00

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Moin aus Oldenburg

……………………. was ist eigentlich ne I G. ?? Ne interessante Gesellschaft ? Ein interessierter Guru ? Ein interner Geheimbund ? Gruß P.P...……………………………….( Peter Planlos )

Heute, 08:27

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Moin aus Oldenburg

Moin und viel Spaß hier...………………… Gruß von der Ostsee Peter

Gestern, 15:35

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Motordeckel

Zitat von »Dirty Harry« Richtig, dafür wird es auch verwendet, aber schau mal hier, die erste Beschreibung: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6del Harry Wikipedia Schleswig Holstein gibt mir nur die zweite Bezeichnung...………………….. Ich würde nie jemanden als Trottel bezeichnen, nie....oder vielleicht manchmal. Oder vielleicht den oder den...……. Aber dich garantiert nicht mein Großer. Gruß vom " Gehängetechniker "

Gestern, 14:02

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Z-Treffen 2019 für Interessierte der "alten Kisten" !

………...schon geil. Aber von mir ein kompletter Tagestrip entfernt. Gruß vom End of the Republic

Gestern, 14:00

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Motordeckel

Zitat von »Dirty Harry« Das heißt Dödel, nicht Dodel Harry Dödel ist was anderes DU DODEL...…………………….. Das hängt und baumelt und manchmal steht...………………………… ah, lassen wir das.

Gestern, 11:04

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Motordeckel

Sorry für den Alarm...……………………. Kann zu...………… Gerade bei < kawasakiersatzteile > gefunden und bestellt. Gruß vom PC Dodel

Gestern, 10:34

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Motordeckel

Moin Moin Ich habe nun endlich nach langem Warten die beiden Motordeckel links und rechts ( Lima und Zündung ) in Chrom geschossen...……… Hier nochmals Dank an Günter...Herr Korrekt..ibäh, kleine Bucht. Frage. Wo bekomme ich denn die Inlays < Kawasaki > für die Deckel. Hab schon gestöbert aber nix gefunden. Ich fürchte nämlich das ich die Schriftzüge aus den alten Deckeln nicht heile raus bekommen werde. Dank im Voraus Gruß Peter

Gestern, 09:59

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Z-Treffen 2019 für Interessierte der "alten Kisten" !

Moin Warstein bin ich auch ein paar Mal gewesen...………………………… war immer T O P.

Freitag, 18. Januar 2019, 06:01

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Neuvorstellung

Moin Moin und viel Spaß hier und mit dem Moped Grüße von der Küste Peter

Donnerstag, 17. Januar 2019, 06:00

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Bremsbeläge tauschen, Hilfe!

Zitat von »Djoeb2701« Lieber Berthold, Liebe Zephyr-Gemeinde, ich bin noch sehr sehr neu hier im Forum und habe direkt ein Problem. Ich besitze seit kurzem eine wunderschöne Zephyr 750C von 94' und habe schon diverse Sachen neu gemacht. Nachdem ich den Vergaser auseinander genommen und gereinigt habe, wollte ich mich mit nem Kumpel an die vorderen Bremsbeläge machen. Wir haben versucht die alten erstmal rauszubekommen, der innere ging nach langem hin und her raus, der Äußere ist ja relativ "sim...

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:06

Forenbeitrag von: »Greywolf«

19. - 21.07. Z-Treffen in Zytanien

Moin Vorgemerkt.

Freitag, 11. Januar 2019, 12:55

Forenbeitrag von: »Greywolf«

LSL Gabelstabilisator an 11er

Moin Ich habe seinerzeit gleich den Stabi von Kern genommen. Aufgrund beigelegter Papiere keinerlei Schwierigkeiten mit der Eintragung gehabt. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem für dich zuständigen TÜV Prüfer reden wegen des LSL Teils. Gruß Peter

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:33

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Zephyr 1100 macht beim start lautes Quitschendes geräusch

Hast du den Anlasser im ausgebauten Zustand mal an die Batterie gehängt und laufen lassen...……………. Nur um sicher zu gehen ob die Geräusche tatsächlich vom Anlasser kommen. Übrigens...…… es erleichtert die Sache ungemein wenn man wüsste wem man hier versucht zu helfen. Vorstellung heißt das Zauberwort. Gruß Peter

Montag, 31. Dezember 2018, 19:08

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Lenker - ich komme nicht weiter!

Moin Ich hab dem Micron MSB 10 drauf ( ist ähnlich dem der alten Z Modelle ). Die Züge habe ich bei Graner Fahrzeugtechnik verlängern lassen...………………….. Gruß Peter

Freitag, 28. Dezember 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Lauflichtblinker

…………..und ich werde mein Moped niemals da abstellen wo diese > Weiß Blauen Landwirtschaftlichen Arbeitsmaschinen < rumstehen.

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 16:48

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Lauflichtblinker

Zu dem Thema fällt mir grad was ein...……………………….. Einige werden sich jetzt gleich beim Lesen der nächsten Zeilen biegen vor Lachen...…………………………….. Der neue Rasentraktor den ich für meine Anlage bekommen habe und der auch dort für den Winterdienst eingesetzt wird hat...……………………………… Eine LED Rundumleuchte und vorn und hinten LED Blitzer. Zusätzlich vorn zwei LED Arbeitsscheinwerfer...…….weil, Ich bewege mich mit dem Ding im öffentlichen Verkehrsraum....Zufahrten, Bürgersteige etc. Da wird der Ein ...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 18:45

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Lauflichtblinker

Zitat von »zephyrreiner« Zitat von »Dirty Harry« Für was braucht man so etwas eigentlich, ist doch nur ne Modeerscheinung. Harry, 12V/21W Die Blinker sind kleiner, deshalb....man muss mit der Zeit gehen, Standlicht ist auch LED Kenn einen der fährt mit den kleinen Hondablinkern an der Kawa rum!!! Naja besser als BMW Blinker dran... Den kenne ich auch. Und weißt du was...…………………………………………………….? Der hat ein Schutzblech an dem besagten Moped das aus zwei Rohrhälften selber gebaut ist. " Galvano Tun...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:14

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Lauflichtblinker

Harry...………. Ich hätte mir schon echt Mühe gegeben und bin beim Thema geblieben...……………………… Und DU ?????

Dienstag, 25. Dezember 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Bilder einbinden / Bearbeiten...

Zitat von »Dirty Harry« Ich muß Dich auch in Schutz nehmen, ich tue mir da auch immer schwer, aber wenn man es einmal geschnallt hat und dann ein paar mal gemacht hat funzt es. Was hast Du denn für ein Betriebssystem? Harry, IT-Spezialist Alter...…………………….. was willst du denn jetzt von mir. Ich bin in meiner Anlage ein " Einmann Betrieb " und arbeite manchmal mit System. Meinst du das...………………..?? Peter Planlos...…………………… ratlos.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »Greywolf«

Lauflichtblinker

Ich hatte damals ein ähnliches Problem bei der XJR...………………….. Hatte da auf LED Blinker umgerüstet ( was mich da geritten hatte weiß ich bis heute nicht ). Im Stand ohne laufenden Motor war alles TOP...… sobald die Kuchenbude lief war " Halli Galli " Kirmesbeleuchtung. Ich stand schon mit nem Vorschlaghammer vor dem Teil...……... Da fiel mir ein Kumpel ein der Elektroniker ist. Der hatte sich des Problems angenommen, nach einigen Tassen Kaffee ging der Mist. Er hat mir erklärt woran es lag, hatte...