Brenn du Sau!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Forbidden
    You don't have permission to access /images/galerie/pics/44/WOF007 (443).jpg on this server.


    MfG,
    Bönz

  • Mal guggn ob ich ne flache Holzplatte finde ^^


    Danke ;)


    MfG,
    Bönz

  • Bierzeltgarnituren werden auch gerne genommen. ;D


    Aber platzen laßen würd ich ihn pers. net! Zum einen bekommste den Gummisschmotter echt schwer vom Bock, zum anderen dauerts recht lange bis der platzt. Glaube nicht, daß du bis in den 3. oder 4. Gang hochgehst. ;) (kann das selbst auch net btw.)


    Mach ihn platt bis zum Gewebe und roll dann gemütlich zur Werkstatt.

  • Zitat


    Mach ihn platt bis zum Gewebe und roll dann gemütlich zur Werkstatt.


    Vonwegen platzen frag ich nursoviel, weil ich halt befürchte, dass der Reifen nach 20sec einfach BUMM macht :(


    MfG,
    Bönz

  • Forbidden
    You don't have permission to access /content/_download/Warendorf.wmv on this server.


    ;(


    Bin vll einfach zu doof fürn Burnout *snief*


    MfG,
    Bönz

  • Nein, du mußt dich auf der Seite einloggen. ;)


    Ich schau ma nachm Youtube Vid.

  • na dann versuch ich es morgen einfach mal. Mehr als explodieren kann mein Motorrad ja nicht ^^


    MfG,
    Bönz


  • Nochema einer von SOB.



    Ah was. Da passiert nix. AUßer das dir der Bock abhaut. Nem Bekannten in Geiselwind letztens passiert. Bock Totalschaden und er im KH. ::) Also trink vorher net zuviel Met. ;)

  • Ich zieh die Vorderradbremse sicher nochmal mit 5 dicken Kabelbindern an, 3 Schellen, Panzerband,antackern,....


    Oder einfach ein wenig Draht rumtüddeln... ;D ;D ;D


    Naja, wird schon schiefgehen. Inner garage hats ja auch kurz geklappt......hoffentlich findet mutter net die stelle auffem boden, wo keine farbe mehr is *pfeif*


    MfG,
    Bönz

  • Deinen Reifen wirst du nie zum Platzen bringen!!! Das geht gar nicht!


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Deinen Reifen wirst du nie zum Platzen bringen!!! Das geht gar nicht!


    Gruss Plassi


    Ich glaube aber doch. Nur sollte Bönz vorher volltanken, falls es etwas länger dauert ;)

  • Platzen geht schon.
    Ich hätt nur noch eine Frage: Wann und wo???? ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß aus L.E.
    Uwe

  • Das wurde in Brainiac und in Galileo getestet und es geht nicht, weil der Reifen relativ langsam Luft verliert. Ein Reifen Platzt nicht mal bei 10Bar. Richtig platzen wird er nicht. Blopp wird es machen mehr nicht.
    Bönz du kannst auch eine Flex nehmen. <- wäre mal was anderes!


    Gruss Plassi

  • Sollten wir nicht alle morgen zum Bönz fahren, und und das Spektakel ansehen? Wird bestimmt mehr Zuseher haben wie die bei Osterräder brennen in Lügde. :D ;D ;D

  • Morgen versuchen??
    HEEEEYY!!! Das wollten wir gemeinsam machen!!! ;D ;D ;D


    Und ich sagte dir ja schon: das wird schon! :) Is leichter als es aussieht. Nur erwarten nicht zu viel Qualm! :)
    Entweder bin ich zu blöde oder das geht mit ner 550er nicht so toll.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @Plassi


    Das stimmt leider nicht was du sagst. Geh mal zu nem Fightertreffen. Da wirste es sehn und hören wie so ein Reifen platzt. :)


    Ich such mal, vielleicht find ichn Video mit Platzer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!