Brenn du Sau!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Es macht doch nur blopp und nicht knall. Da knallt jede Brötchentüte lauter.
    Habe es schon zig mal gesehen und finde affig. Sry, ich halte davon nicht viel, weil es gut in die Hose gehen kann.


    Am besten stellt sich Bönz beim ersten mal vor eine Mauer! Danach ohne Mauer -> Reifen durchdrehen lassen -> draufsetzen und mit durchdrehenden Reifen langsam die Bremse lösen und den Lenker leicht einschlagen -> einen schöne acht ziehen.


    Hatte damals damit meine Enduroreifen eingefahren bzw. aufgeraut. Bei meiner RGV habe ich das auch so gemacht. Aber da war ich gerade mal 18 Jahre alt.
    Bei einer C4 würde ich es nicht machen, belastet nur unnötig den Motor und anderer Teile.


    Bönz kann auch anders Cool sein. Erst Kutte und nun sowas. Muss ich nicht verstehen.


    Gruss Plassi

  • Bönz, ich zitiere: "Du hast mir also mein tolles Geschenk meines Fast-Vaters weggeschnappt....",
    bin ich froh. Habe erst neulich gesehen wie einer bei so einer, sorry, dummen Aktion den Bock sauber auf die Seite geschmissen hat. Natürlich nicht ohne dabei noch einen "Zuschauer und Mitgröler"angefahren zu haben. Die Mühle, ein Yoghurtbecher aus dem Hause Suzuki hat danach nicht gerade frisch ausgesehen und rentiert hat es sich damit nicht nur für den Reifenverkäufer. Der Suzi Verkäufer wird auch noch seinen Reibach machen. Der "Mitgröler" mußte ärztlich versorgt werden. Achso, der Reifen hatte danach immer noch Profil ;D
    So, nun viel Spaß.
    Robert

  • Zitat


    Das hat doch nix mit cool sein zu tun Plassi! ;)


    Womit den?
    Ich finde sowas erst cool wenn der Motor dabei hochgeht. Schon oft passiert!


    Gruss Plassi

    Einmal editiert, zuletzt von Plassi ()

  • Zitat


    Sollten wir nicht alle morgen zum Bönz fahren, und und das Spektakel ansehen?


    Dann gehts sicher schief O.o


    Zitat


    Morgen versuchen??
    HEEEEYY!!! Das wollten wir gemeinsam machen!!! ;D ;D ;D


    Gemeinsam? Dann komm her!?


    Zitat


    Am besten stellt sich Bönz beim ersten mal vor eine Mauer! Danach ohne Mauer -> Reifen durchdrehen lassen -> draufsetzen und mit durchdrehenden Reifen langsam die Bremse lösen und den Lenker leicht einschlagen -> einen schöne acht ziehen.


    Nene, mit 8 ziehen is nichts. Wills net übertreiben ^^


    Zitat


    Bönz kann auch anders Cool sein. Erst Kutte und nun sowas. Muss ich nicht verstehen.


    Plassi, du hast mich durchschaut. Mein Ego ist einfach sowas von winzig, dass ich jetzt einfach so probieren muss die Leute zu beeindrucken....
    ::) ::) ::) ::)


    Zitat


    Bönz, ich zitiere: "Du hast mir also mein tolles Geschenk meines Fast-Vaters weggeschnappt....",
    bin ich froh.


    Glaubst du ich würd das mit so nem Prachtstück machen, wenn ich es net könnte?
    Da würd ich mich ja innen Arsch beissen!
    Und nein, davon mach ich kein Video *g*


    MfG,
    der uncoole Bönz ^^

  • Zitat

    Womit den?
    Ich finde sowas erst cool wenn der Motor dabei hochgeht. Schon oft passiert!


    Gruss Plassi


    Spaß????? 8)

  • Etwas zu zerstören macht Spass?
    Aus dem alter bin ich raus!


    Ich kann genau so wenig daran finden einen Motor hoch zu jagen bis er schrott ist. Wird ja auf vielen Treffen so gemacht.
    Kann man wirklich sinnvollere Sachen mit einem alten Reifen machen. Wie z.B. heizen. Ein Reifen zu verbrennen und daraus Energie zu gewinnen finde ich besser. Wie in der Industrie schon häufig angewendet um Öfen effektiv aufzuheizen.


    Na ja, ich wünsche Bönz dennoch viel Spaß bei seiner Aktion. ;D


    Gruss Plassi

  • Also lassen wir ihm halt den Spaß. Sollte es in die Hose gehen, ich hab Interresse an einer 550er zum Wiederaufbauen. ;)

  • He Bönz Fotos machen nicht vergessen vorher und hinterher !!!!!!



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • So....Karre ist heilegeblieben, Fotos+Videos wurden gemacht, es hat gequalmt und hat für 3 Burnouts gereicht ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • ... is doch prima wenns geklappt hat und die 550er noch heil is :D
    ....und Beweise Watson ....... :o


    ach ja bevor ichs vergess , deine Avatare find ich momentan ziemlich
    strange ::) ::) wir müssen da mal bei nem Met drüber quatschen , eventuell inne Rhön !?



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Zitat

    ach ja bevor ichs vergess , deine Avatare find ich momentan ziemlich
    strange


    Naja,der Bönz hat ja schon öfter mal grimmig geschaut,aber mit Maske wird das auch nicht unbedingt besser.. ;D
    Wie wärs zur Abwechslung mal mit bunten Klamotten,Blumen im Haar und einem Lächeln auf den Lippen?Nur so als Anregung... ;D



    Bis denne
    Markus

  • Wie wärs zur Abwechslung mal mit bunten Klamotten,Blumen im Haar und einem Lächeln auf den Lippen?Nur so als Anregung... ;D




    ....so in der Art dacht ich mir das auch....vielleicht mal im Dirndl ;D ;D 8)



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Ich glaub de Bönz kuschelt net mit dem Katerchen. ;D


    Super Ausrüstung haste da Bönz, kaum stinkt es ein bischen und schon ist die Gasmaske auf dem lieblichen Gesicht. Hättest Du dir aber sparen können, die riecht doch auch nach Gummi ;D


    Alle-Achtung-Gruß


    Spunk

  • Ich kann sogar sehr viel lachen, wenns lustig ist ;)
    Zu Hause lauf ich in grünen und rot-blauen Badehosen rum...genug Farbe?
    Kätzchen? Kann mit Tieren net gut umgehen, bin nur gut zu Vögeln.....zu meinen Kanarienvögeln ihr Ferkel ;D ;D ;D
    Dirndl......nein!


    Zitat


    Ich glaub de Bönz kuschelt net mit dem Katerchen. ;D


    Das glaube ich auch net ^^


    Beweise? Siehe Bilder ;)








    Zufrieden? ;)


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    Zu Hause lauf ich in grünen und rot-blauen Badehosen rum...genug Farbe?


    Das hätten wir dann aber auch gerne mal als Foto.. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!