Mehr PS

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Nach zwei Wo Fahren durfte ich schon eine Dukati probieren, habe ich mir selbst nicht recht zugtraut aber das ging.


    Boah, wo gibts denn sowas ;D


    Ich dachte Kaddi darf nur der Basti probieren und duzen darfste die auch schon :D


    Oder meintest du vielleicht das Mopped aus Italia, ich glaub die nennt man Ducati.......
    Auch nicht schlecht


    Kaddi, das war nurn Spass gelle, lieben Gruss Guido

  • @ Gerold


    Zitat

    Ok, wann fangen wir an?
    Wenn Du mal den Vergleich haben willst, dann jagen wir mal die Uracher Steige hoch, und danach tauschen wir die Mopeds und fahren nochmal.


    Wenn Du dann in meiner Nähe bist gib wenigstens Bescheid, dann Fahr ich als Päiscar äääh Moped mit 8)


    Kann aber auch die Neuffener Steige (ausser Sa und So) empfehlen ;D



    @ frewe

    Zitat

    aber ich dreh wenigstens keine Däumchen ;D


    was ist denn das wieder für ne Anspielung, hääää


    Gruß Timo

  • ;D ;D ;D


    Fühlst du dich angesprochen?


    Ich wollte sehen ob du reagierst und wenn du reagierst, dann wollte ich sehen ob mutig, gelassen oder cool.


    ;D ;D ;D

  • Also gut, Ihr zwei
    Tragen wir das an einer Steige aus? ;)
    Dann macht mal nen Vorschlag für ne Ausfahrt in unserem Board!
    Mein Terminkalender ist flexibler als der Eure!
    Viele Grüße
    Gerold


  • da hat der Gerold aber verdammt Recht, geht eine menge Zeit und Geld drauf :-\


    wie ich ja auch schon schrieb zum Ventileeinstellen ;)


    Zitat


    also normalerweise stellt man die Ventile zuerst ein und synchronisiert die Vergaser danach, es sei denn die Ventile wurden erst kurz vorher eingestellt ;)



    MfG, DUKE 8)



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Zitat


    Klar Gerold,
    ich weiß das schon, ich nehm mir auch die Zeit.


    Und nach und nach verdiene ich auch das Geld.
    Betonung auf nach und nach. (Juni FS, Juli Donna, August Reifen, Sept. Lacksatz, Okt. Stahlflex, Nov. gibts Weihnachtsgeld und Dez. ist Weihnachten ;D)

  • @ frewe


    Zitat

    Fühlst du dich angesprochen?


    JA


    Ich wollte sehen ob du reagierst und wenn du reagierst, dann wollte ich sehen ob mutig, gelassen oder cool.


    Schon wieder ;)


    und ??? gelassen oder??? :)


    Gruß Timo

  • frewe + Gerold_E
    Vorschlag von mir : Timo jagt EUCH beide die Uracher Steige hoch und wer zuletzt bei mir oben ankommt muss alle Mopeds putzen ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß aus L.E.
    Uwe


    P.S.: Oder wie Timo anmerkte Neuffen hoch und über Erkenbrechtsweiler und die Weiler Steige wieder runter, kommt auch gut :P

    Einmal editiert, zuletzt von kaputt ()

  • Nicht schlecht der Vorschlag....der der jagt ist doch hinten....oder?

  • Hey Leute, bitte kommt nicht zu sehr vom Thema ab!


    Das Webteam

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi mein Tip fahr deine kleine noch vollends und schau über denn Winter nach einer750er.
    Bevor Du in Vergaser oder andere Übersetzung oder Zylinderkopf überarbeiten oder oder ein haufen Geld Investierst.


    Und Fahr mal nee 750er und ne 11er die beste wahl sage ich dir ist ne 750er.


    Gruss Trainer ;)

  • Ich weiß nicht, ob es dann wirklich die PS sind, die nem 55er Fahrer fehlen. 8) Irgenwie wirkt ne auf 50 PS "gedrosselte" Zephyr noch nicht sooo lebendig wie eine, die richtig loselassen werden will. ;)


    Aber ich denke der Dynajet-Kit ist da ei Schritt in richtige Richtung.


    Hatte die Zephyr denn überall auf der Welt 50 PS???
    Wenn nicht, dann müßte es doch von der Vergasermanufakur auch nen anderen Kit ab Werk geben. Bei anderen Japsen ist das doch auch so.

  • soweit ich weiss sind die offenen zephs alle nur mit 50 ps zu Haben
    (550er ohne modifikationen wie Dynokit und UTnockenwelle)


    gruss
    knödel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!