Du bist nicht angemeldet.

IG - Aktivitäten 2020: 26.-28.06.: Jahrestreffen in Neuhof | 04.-06.09.: IG-Herbsttreffen DE-BE-LU | 18.-20.09.: Treffen Aibling 2020
Tagestreffen: <-ABGESAGT !!-> Krumbach 2020 !!!
Fronleichnam: Kawasaki-/Zephyrtreffen: <-ABGESAGT !!-> 12.-14.6. Oer-Erkenschwick | KawasakiS NRW: 11.-14.06. -> Fronleichnam in Thüringen | Zephyr Austria: 11.-14.06. -> Zephyrtreffen Niederösterreich |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
"JUPPI"-Stammtisch: <-ABGESAGT !!-> 28.03.2020: Stammtisch in Jüchen (Polo)
KawasakiS NRW: Bis auf Weiteres sind die Stammtische abgesagt !

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

harleywagner61 Krebs

Lass die Finger von Maschinen die du selbst nicht kannst bedienen.

• »harleywagner61« ist männlich
  • »harleywagner61« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Beruf: Lokomotivführer

Mopped: 2X Kawasaki Zephyr 1100

Mopped: Harley - Davidson Softail FXST Modell 99

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 18:46

Algäu 09

War in Kempten und hab fast 1000km wieder auf die Karre gefahren, wovon knapp 700km Landstraße waren. Nochmals tollen Dank an den Jürgen . War super organisiert und die Band war spitze. Nach 15 Zigaretten und 11 Halbe hatte ich doch glatt heut Kopfweh. Wie immer eben ich lern das nie, aber die Heimfahrt hat wieder alles gutgemacht. Schwäbische Alb,Spessart und vogelsberg war alles mir. Bis wieder mal Gruß
Harley 8)
Lass die Finger von Maschienen die du selbst nicht kannst bedienen.

Icerider Löwe

Urgestein

• »Icerider« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Beruf: sattler und polsterer

Mopped: zephyr 750

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 20:57

Re: Algäu 09

8) dann kennen wir uns ja doch schon persönlich...  :o- ich war/bin der mit dem pokal für die weiteste anreise.. ;) ... - und die kopfschmerzen hatte ich auch... aber da ich nichtraucher bin, könn´s die zigaretten nich´gewesen sein... ;D
nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icerider« (27. November 2011, 19:08)