11er mit L+W und Kohlenkasten von der Linkenseite!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Ich bin dabei die L+W aufzubereiten und habe im Forum und auch in der Gallerie kein Bild gefunden wo eine 11er mit der L+W von der Linkenseite zu sehen ist!
    Da zwischenstück nicht zubekommen ist, wollte ich mir den Kasten Polieren!
    würde mich interesieren wie viel man auf der L seite von dem Kasten sehen kann?
    Gruß jebocky

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Das Zwischenrohr kannst dir doch in jeder guten Schlosserei nachbauen lassen.


    Yosh

  • Ne nee Yosh.
    Das Problem ist scheinbar das der Querschnitt zu groß ist um ihn zu biegen. Alle Schlossereien bei uns in der Gegend können es nicht. Hab nun ne neue Adresse ausfindig gemacht und werde mal nachfragen.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hmm, ich weiß das es kein Standardmaß ist. Aber so schwer kann es ja nicht sein zwei Bögen zu biegen.


    Yosh

  • Hey Jens,
    feste am basteln? ;)
    Kohlekasten polieren, könnte Perlen vor die Säue werfen sein. Habe mal einen vergammelten Kasten Sandgestrahlt, der war unter der schwarzen Farbe in allen Anlaßfarben angelaufen, aber wem es gefällt, wollte Dich nur warnen.
    Harry ohne Kohlenkasten, aber mit L+W 8)

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • hallo alle,


    die letzte antwort ist ja schon etwas her, aber hat eigentlich jemand ein gefunden der so ein zwischenrohr herstellen kann? und kann man eigentlich mit einem ersetzten zwischrohr fahren?

  • Hallöchen,


    warum sind die Loite eigentlich alle so scharf auf so´n Y - Stück?
    Ich hatte mal eins dran - ca. 2km - dann habe ich den Kokskasten
    wieder angebaut . Ich dachte mir bevor die Leute mit Gegenständen nach mir werfen....
    Das war so infernalisch Laut ! OK, es war der Racing Enttopf auch noch dran.
    Seitdem fahre ich mit Kasten und Racing Enttopf und das ist OK, wie ich finde.
    Übrigens, lasst den Kasten einfach schwarz, dann sieht man ihn fast nicht.
    Und den Motor freuts, denn er bringt ein paar PS mehr.
    Das Y - stück hab ich verkauft. Das sind übrigens keine Rohrbögen, sondern
    schräg geschnittene Rohre, die dann zusammengeschweisst werden, nur so zur info..


    schöne grüße von der ollenhupe

  • Das sind übrigens keine Rohrbögen, sondern
    schräg geschnittene Rohre, die dann zusammengeschweisst werden, nur so zur info..

    Sorry, dass ich dir da wiederspreche, ich habe dieses Y Stück aus Bögen :thumbup:

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • "Sorry, dass ich dir da wiederspreche, ich habe dieses Y Stück aus Bögen"


    Da sehn wir wieder mal, es gibt immer mehrere Möglichkeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!