anderes Rücklicht an Original-Heck

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Da alle Threads, die ich gefunden habe, nicht wirklich ergiebig, bzw. auch schon älter sind, also noch mal hier die Frage:


    Welche Rücklichter, vorzugsweise weiß mit LEDs, passen an die originale Halterung der 750er? Ich habe da einiges von einem BMW-Rücklicht und einem Superbike-Rücklicht gelesen. Allerdings scheint das alles Heckumbauten nach sich zu ziehen?


    Hat da wer einen Tipp für mich?


    Gruß, Alex

  • Hallo,


    bei der 550er und 750er weiß ich das jetzt nicht. bei der 11er passt das Rücklicht des "YAMAHA AEROX" rein.
    Allerdings ist das bei mir jetzt gebrochen und ich muss mal sehen woran das liegt. Nicht, dass das nen ticken zu groß ist und vom Bürzel "zerquetscht" wird... :unsure:

  • Hi,


    was stellst du denn für Anforderungen an die Optik? Ich habe das Aerox Rücklicht an meiner 750er. Dieses schließt perfekt mit der Rundung des Bürzels ab und verschwindet quasi in der Versenkung. Gibts auch als LED. Bedeutet evtl. kleine Anpassungen an der Halterung, aber wo ist das Problem? Auf ein bischen basteln stehen wir doch alle, nicht? ;undwech;


    Gruß Tobi

  • Moin zusammen , es gibt ein LED-Rücklicht für die 750 .


    Es hat die original Form , da muß nichts umgebaut werden , altes raus , neues rein .


    Das bekommst du bei ebay , kostet knapp 50 euro , hab ich seit ein paar Jahren dran .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!