USD Gabel in Zephyr 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir eine USD Gabel von einer ZX9R einbauen soll. Liegt schon komplett daheim. Bräuchte noch ne Gabelbrücke. Ist aber bei RF Biketech ziemlich teuer. Frage: Gibt es noch irgendwie Alternativen? Andere Gabelbrücke z. B. von der 1100 er Zephyr oder ähnliches? Was würde da passen?


    Gebt mir mal Feedback...



    Danke



    Gruss Heckle67 :thumbup:

  • Es gibt Alternativen!


    Aber selbst diese sind meist nicht besonders günstig, ich verlinken Dir mal was aus dem Archiv


    Üpside Down Gabel für 75er Zephyr möglich?



    Wenn Du mit der unteren Brücke der 9R Leben kannst, Joch umpressen usw USW, obere Brücken gibts günstig zB bei


    Www.stahlflexcenter.de


    Komplette Brückensätze, mittlerweile auch für die 7halber fertigt der Luko- allerdings ohne Gutachten

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Nochmals Danke für Eure Unterstützung. Die Links von Brandeisen gehen bei mir nicht mehr. Aber da im Center werde ich mal anrufen.


    Gruss
    Heckle67 :thumbup:


    Es gibt Alternativen!
    Aber selbst diese sind meist nicht besonders günstig, ich verlinken Dir mal was aus dem Archiv
    Üpside Down Gabel für 75er Zephyr möglich?


    Wenn Du mit der unteren Brücke der 9R Leben kannst, Joch umpressen usw USW, obere Brücken gibts günstig zB bei
    Www.stahlflexcenter.de


    Komplette Brückensätze, mittlerweile auch für die 7halber fertigt der Luko- allerdings ohne Gutachten

  • Ich habs mal gerichtet 8)


    Wenn Du zitieren möchtest, antworte am besten unterhalb des Zitats, aber außerhalb des Zitat-Bereiches 8)
    (rechteckiges Feld um den zitierten Text) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!