Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePitcher

unregistriert

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:18

Noch eine 1100er

Hi Ich bin grad erst seit 3 monaten im besitz dieses Schätzchens...Orginal is anders!!Freu mich hier auf weitere fans dieses Motorrades!!
Diese hier Ist so ziemlich komplett umgebaut Fahrwerk vorne Kawa ZxR 750 USD Gabel 4cm tiefer vorne. / Hinten Koni . Heck und sitzbank 15cm gekürzt. Fischerfelgen.Diesen Umbau habe ich nicht selber gemacht aber so hätte ich es wohl auch getan... der zufall hat Sie mir zugespielt..!Die Bilder sind nicht mehr so aktuell habe Highsiderspiegel verbaut damit Sie noch flacher wirkt.

Bilder sind als Datei angehängt... sag es gleich bin Forum Noob :) hoffe Sie kommen da an wo man Sie sieht :)

Grüsst euch der Pitchi !!!!

Und eine schöne Weihnacht alle zusammen!!!!
»ThePitcher« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1380302448584.jpg
  • IMG-20130927-WA0001.jpg

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:30

Hallo und :willkommen1:

Das Mopped sieht ja schon recht "bös´" aus... :D :D :D
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Jochen

Blödmann

• »Jochen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Beruf: Missionar

Mopped: ZR 1100 RR

Mopped: Quickly N

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:39

Da bekommen unsere Freunde der serienmäßigen Langeweile aber schlaflose Nächte :blush:

Hans-Dieter

Hans-Dieter

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Mopped: Zephyr 1100, GPZ 900 R ZRX 1200R

Mopped: ZRX 1200 R

4

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:55

hast Recht Jochen ;streicheln;

auf den ersten verschlafenen Blick eine Elfer im V Max Trim, dann doch das jähe Ende des Traums :cursing:
Viele Grüße
Hans-Dieter

ThePitcher

unregistriert

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:16

Danköö! :) Meine haus Strecke liegt in NrW Möhnesee <> Sorpesee... evt sieht man sich da mal.. Kommt gut ins neue Jahr !!!

Grüße der Pitchi.

P.S Werde noch mal ein aktuelles bild Posten muss die aber alle erst bearbeiten zu groß ect.

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:41

Falls es Probs beim Bearbeiten gibt:
Schau mal unter "Feedback", da habe ich was vorbereitet :cool:

Zephyr_1100 Jungfrau

Ruheständler

• »Zephyr_1100« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2012

Beruf: :-)

Mopped: Die "echte" Versys 1000

Mopped: GSXR 750

7

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:41

:MG_124: Deine ist ja mal eine ganz andere 11er, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :thumbup: ;streicheln;
Gruß Gerd

Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle....wir fahren bei jedem Wetter....außer es regnet oder es ist kalt

ThePitcher

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:00

Hi Liebe Leut!! Ein Frohes Neujahr!!!

Hier habe ich mal noch 3 Bilder. Habe die Spiegel Geändert, und will noch unbedingt die Fussrastenanlage ändern !Die Bilder sind von Gestern da ich auch das ganze Jahr fahre musste ich nochmal los :) :hb: Die Nachbarn Ärgern --- :cursing:
Da der 11er Brenner ein Lückenlosen Lebenslauf Besitzt habe ich mal ein Bild von 1996 aus einem Wertgutachten mit reingestellt...Wobei ich finde sowas muss Bestraft werden ! :smackbottom: Schön is anders :)

Grüße vom Pitchi ,bis Demnächst!!
»ThePitcher« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0078 2.jpg
  • DSC_0075 2.jpg
  • DSC_0092.jpg

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

9

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:10

eieiei... Alles gelb... :D
Oder liegt das am Tag nach Silvester...??? :laugh1:

jim-wormold

Moppedfahrer

• »jim-wormold« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

Mopped: ´93 Zephyr 750

10

Samstag, 4. Januar 2014, 10:24

eieiei... Alles gelb... :D

Es handelt sich hierbei um den Prototypen eines neuen Zustellfahrzeuges der Deutschen Post AG für Expresszustellungen.

Das Fahrzeug verbindet Dynamik, Handlichkeit, Geschwindigkeit und Eleganz mit der heute so notwendigen Treibstoffökonimie.

Da das 750iger Modell des Types nicht in nenneswerten Stückzahlen auf dem Markt verfügbar ist (Die Eigentümer sind meist nicht zum Verkauf bereit), fiel die Wahl auf das 1100er Modell, auch wenn es nur die 2. Wahl ist.

Das Farbschema ist den Konzerngrundlagen geschuldet, wurde aber von einem 10köpfigen Desegnerteam in 20 monatiger Arbeit im Hinblick auf die Expressaufgabe überaerbeitet.

:D :D

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

11

Samstag, 4. Januar 2014, 18:18

Super raus geredet... :laugh1: :good3: :laugh1: :happ2:

ThePitcher

unregistriert

12

Samstag, 4. Januar 2014, 23:00

Joa was man sich da Gedacht hat ist mir ein Rätsel. ;huh; Bin Froh das der Brenner wieder Schwatt wie die Nacht is könnte auch noch etwas böser... werde wohl hier und da noch Hand anlegen müssen !! ;streicheln;

Grüße Pitchi ;undwech;

Jochen

Blödmann

• »Jochen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Beruf: Missionar

Mopped: ZR 1100 RR

Mopped: Quickly N

13

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:28

Nun ja, evtl hat das ja auch etwas mit dem Aufkleber auf dem Seitendeckel zu tun.....

War doch die Hausfarbe von Hein Gerippe damals, anscheinend ist das Bild auch vor einem dieser Geschäfte aufgenommen?

Und die Investitionen, die damals schon mit dem Radsatz und den auf dem Bild verbauten Konis getätigt wurden waren nicht von Pappe.

Davon gabs nicht viele. Ist das Moped aus erster Hand?

ThePitcher

unregistriert

14

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:24

Hi Nochma!

Nein das Moped ist leider 2te Hand.
Das es kein Pappenstill war habe ich aber im 1A Lebenslauf Gesehen der feinsäuberlich abgeheftet dabei ist :) .
Bin eigentlich nicht so das ich schon Umgebaute Mopeds kaufe aber die Information waren stimmig die Technik ist etwas in die Jahre gekommen aber nach und nach veränder ich das noch. Da ich lange Überlegte , ob Chopper oder Cruiser.... war die entscheidung klar das ich das Motorrad kaufe, Kindheitstrauma Quasi :) die 11er Kawa :nummer1_1: Und weg von den Rennsemmeln Suzi GSXR 750 Bj 97 Steht Übrings zum Verkauf :)PM to me!
Allerdings Niemals eine Originale.... Sorry!! An alle Orginale :) Bin neu hier und wills mir nicht gleich Verscherzen (spass) :thumbsup: , wenn ich mal ne technik frage habe den es ist die erste und wahrscheinlich die letzte Kawa 11er Zephyr ForEver Schwärm :blush:

Folglich werde ich sicher viele fragen haben :blink: ,aber Sie schnurt wie Katze wenn Sie warm is also allte supa die ersten 2000km nach dem kauf. Wäre aber dankbar wenn mir mal einer aus seinen erfahrungswerten die Kinderkrankheiten oder worauf man bei dieser Kawa Unbedingt achten sollte ..Teile ,Abläufe..ect. einige sachen habe ich auch so schon rausgefunden und er Googlet , Gern auch per PM Stichworte, Fakten, Fakten ..

Schreib zuviel :cool:

Grüßt der Pitchi!! ;undwech; ;undwech;