Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2018 :
IG Zephyr: Classic Bike Spenge!!! / Neuhof!!! / Fronleichnam: Vogesen!!! / Oer-Erkenschwick!!! Weitere Treffen: Z-Treffen in Oyten!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 10. Februar 2018: 164. Stammtisch in Duisburg !!!
Bikes & Friends: 11. Februar 2018: Stammtisch in OER-ERKENSCHWICK (ACHTUNG ÖRTLICHKEIT GEWECHSELT!) !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:59

Mal was forenfremdes - Aktion für gemeinnützige Vereine

Hallo an Alle, ;tongue;

Ich habe mal eine große Bitte an Euch:
Ihr wisst, dass ich sowas normal nicht mache, aber da es auch mich persönlich betrifft, möchte ich Euch heute um einen Gefallen bitten: ;smile;

Im folgenden gibt es eine Aktion für gemeinnützige Vereine. Mit dem folgenden Verein habe auch ich was zu tun, aufgrund meiner Erkrankungen, die 2012, als Zufallsbefund, bei mir festgestellt wurde... -> Deutsche Syringomyelie und Chiari Malformation e.V. (DSCM e.V.) <- :cool:

Euch die 2 genannten Erkrankungen jetzt im Detail zu erklären, wäre übertrieben, daher verweise ich dazu erstmal auf die Beschreibung von Wiki... ;wink;
-> Syringomyelie --> https://de.wikipedia.org/wiki/Syringomyelie
-> Chiara Malformation --> https://de.wikipedia.org/wiki/Chiari-Malformation

Um aber nicht ganz ohne Erklärung zu bleiben, kurz zu meiner Haupterkrankung:
Syringomyelie ist ein Kanal im Rückenmark. Dieser kann sich über das gesamte Rückenmark ziehen, oder aber auch nur ein paar Zentimeter lang sein. Egal in welcher Größe man diese Erkrankung "vorhält", kann sie zu diversen Ausfällen führen. Je nach Schädigung des Rückenmarks, in dem Bereich, wo sie aktiv ist. Von Gefühlsstörungen bis hin zu gänzlichen Aussetzern (endet dann zb. im Rolli), kann alles dabei sein. Auch Schmerzen haben viele Betroffene, oft als Phantomschmerzen. Die Erkrankung selbst ist ziemlich unbekannt und viele Ärzte doktern Jahre an Patienten rum, weil sie davon nichts wissen (keine Ahnung haben). Sehr unschön :whistling:
Bei mir hat es mich den Job gekostet, weil neben den Schmerz-Beschwerden (Wirbelsäule gänzlich "Schrott"), kein Amtsträger die Verantwortung übernehmen möchte, wenn ich durch eine falsche Bewegung die Syrinx (Kurzform) verschlimmere... :rolleyes:

Nun aber zu meinem Anliegen: ;wink;
Die ING-DIBA hat bis zum 30.6. eine Aktion laufen, bei der gemeinnützige Vereine mit 1000€ bedacht werden, wenn Sie genügend Stimmen zusammen bekommen. Und hier kommt Ihr ins Spiel: -> Der Countdown läuft bis zum 30.06.15 12:00 Uhr, dann ist die Aktion beendet.

Daher:
Bitte macht mit! Traut Euch!
Bitte stimmt mit ab, für den DSCM e.V. und teilt die Aktion in weiteren Foren, Freunden, Bekannten etc.!

:icon_dankeschoen_1: Danke schön...!!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

Und nun zur Seite, wo Ihr das alles machen könnt:
-> ING DIBA - Abstimmung für gemeinnützige Vereine !!!

Ich bedanke mich schon jetzt bei vielen fleißigen Helfern :thumbsup: :--: :icon_dankeschoen_1:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:28

Hallo,

vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. :icon_dankeschoen_1:

Leider waren unsere Stimmen nicht genug und wir haben zwar einen guten Rang erreicht, aber leider nicht gut genug, um auch an die Spende zu gelangen... :unsure:

Trotzdem nochmals ein herzliches Danke schön von mir und vom DSCM e.V. ;Danke;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen