Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2018 :
IG Zephyr: Classic Bike Spenge!!! / Neuhof!!! / Fronleichnam: Vogesen!!! / Oer-Erkenschwick!!! Weitere Treffen: Z-Treffen in Oyten!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 10. Februar 2018: 164. Stammtisch in Duisburg !!!
Bikes & Friends: 11. Februar 2018: Stammtisch in OER-ERKENSCHWICK (ACHTUNG ÖRTLICHKEIT GEWECHSELT!) !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

ME24.DE

Radfahrer

• »ME24.DE« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Mopped: Transalp

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2016, 15:00

Vorstellung ME24 / Ratgeber Einwintern / 10€ Begrüßungsgeld ;-)

Moin werte Zephyr-Gemeinde!

Wir sind über dieses schöne Forum gestolpert und möchten das freundliche Angebot nutzen um uns, unseren Shop und unsere aktuelle Aktion vorstellen :thumbsup:

Ich selber heiße Albert, bin 35 und ich arbeite bei Motorrad-Ersatzteile24.de. (wenn ich meinen Job hier benennen sollte, würde ich sagen: Ich mache das Onlinemarketing. Stimmt in weiten Teilen und klingt besser als "alles mit dem Internetkram", wie meine werten Kollegen sagen, diese Ignoranten ;-))

Wir sind eine mittelständische Firma, sitzen hoch im Norden bei Kiel und wir machen seit 30 Jahren in Motorradteilen, Schmierstoffen und Zubehör. Das Ganze machen wir seit einigen Jahren verstärkt auch Online, deswegen sind wir hier gelandet :smoker:

So viel in aller gebotenen Kürze zu uns, nun zu euch: Für die Zephyr haben wir, obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ein recht breites Angebot. Guckt mal hier:

Für die 550er ZR nach Baujahr sortiert: Klick mich!

Für die 750er - hier entlang

Für die 1100er geht es hier lang

Ihr müsst noch euer bj. wählen und dann ab dafür!

Wir haben aber nicht nur Ersatzteile, sondern wollen auch gute Inhalte bieten. Aktuell haben wir einen Ratgeber fürs Einwintern zusammengestellt - passend zur Jahreszeit. Ihr könnt ja mal reingucken, vielleicht findet der eine oder andere ihn hilfreich.
Klickt den Link -> https://www.motorrad-ersatzteile24.de/e ... einwintern

Joa...und zur Begrüßung reichen wir auch gleich mal einen kleinen Gutschein rein - 10€ Rabatt für euren ersten Einkauf bei uns (50€ Mindestbestellwert).

Einfach im Bestellvorgang eingeben*
*Bedingungen zum Einlösen der Gutscheine: Gültig bis auf weiteres. Nur ein Gutscheincode pro Bestellung. Gutscheine sind nicht kombinierbar. Gutschein verfällt beim Einlösen. Keine Barauszahlung möglich.

So viel von mir, Fragen, Anregungen, Lob und Kritik gerne hier im Thread. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Ach ja...bevor hier irgendjemand über die Preise schimpft - wir haben eine Tiefpreisgarantie :-P

Schöne Grüße
Albert

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:03

Und nun gibt es auch eine Landingpage für die IG, auf der Euch erklärt wird, wie Ihr den Rabatt erhalten könnt.

-> IG Zephyr Landingpage ME-Shop
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen