Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2017 :
IG Zephyr: 29.09.-01.10.2017 -> Königssee !!! | KawasakiS NRW: 25.08-27.08.2017 -> Südtreffen bei Würzburg !!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 12. August 2017: 158. Stammtisch in Rösrath !!! -> Mit Ausfahrt, ab 12 Uhr von Krefeld aus, oder 13:30 Uhr in Lohmar.
Bikes & Friends: 13. August 2017: Stammtisch in Hattingen !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär - FW & RA

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2017, 12:48

Karte (Maps) endlich sicher unter SSL (per https) aufrufbar !

Moin :gutenmorgen:

so, nach langer Zeit der Probleme mit der "Karte" (Maps), ist mir heute morgen doch tatsächlich mal die richtige Eingebung gekommen und ich hab nach langer Suche die richtige Datei angefasst und konnte in dieser die Links zu der Maps berichtigen.
Die Karte läßt sich jetzt wieder direkt und vorallem sicher mit SSL-Zertifikat aufrufen... :nummer1_1:

Im gleichen Zug hab ich auch mal auf die vorhandene Seite des Plaugin-Entwicklers verwiesen, da der hinterlegte alte Link ebenfalls ins Nirvana zeigte. ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Jetzt NEU: "KawasakiS to Go" bei threema -> INFO