Z 900 RS soll vielleicht kommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wißt Ihr was geil?


    Ok, den alten Weihnachtsbaum rauchen und Haufenweise Blödsinn hier schreiben.


    Aber was wirklich geil ist?


    Themenstarter war eigentlich die Z 900 RS und mittlererweile gibt es hier Tips zum Recyklen ausgedienter Weihnachtsbäume und Nikotingenuss ohne zusätzliche Kosten.


    IG-Zephyr, hier werden Sie geholfen!


    Harry, der jetzt nen Bad nimmt :connie_36: , natürlich mit biologisch abbaubarem Zusatz :thumbup: :patsch: :hmm: :whistle3: :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin,


    ist aber teilweise auch ein wenig anstrengend, wenn jetzt in JEDEM thread geblödelt wird. Mal zwischendurch ganz lustig, aber wenn es dann gar nicht mehr ums Thema geht....


    Gruss, Christian

  • Moin,


    ist aber teilweise auch ein wenig anstrengend, wenn jetzt in JEDEM thread geblödelt wird. Mal zwischendurch ganz lustig, aber wenn es dann gar nicht mehr ums Thema geht....

    Gruss, Christian



    Äh, um was ging es hier eigentlich? :avatar70195:


    Harry ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Da muß ich dem Christian Recht geben ;streicheln;
    Unser Mac hat dafür extra die KNEIPE eingerichtet :thumbup:wo wir blödeln können.
    Wenn hier Fremde lesen,die kommen damit überhaupt nicht klar.
    Sooo,zurück zum Thema:
    Am WE ist Custombikemesse wo Kawa auch vertreten ist :watoo:
    Vielleicht hat man Glück und sieht das gute Stück


    Allen noch einen schönen Abend
    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Da muß ich dem Christian Recht geben ;streicheln;
    Unser Mac hat dafür extra die KNEIPE eingerichtet :thumbup:wo wir blödeln können.
    Wenn hier Fremde lesen,die kommen damit überhaupt nicht klar.
    Sooo,zurück zum Thema:


    Gruß Achim

    Gelobe Besserung, wenn es mir auch schwerfällt :avatar70195:


    Harry




    Zurück zum Thema, werde demnächst mal beim grünen Onkel meines Vertrauens aufschlagen und die Z 900 RS live anschauen, im Frühjahr kommt dann die Probefahrt, zu der ich standesgemäß mit der 11er vorfahre um dann festzustellen, wie geil die Alte ist, also die 11er. :happ2:


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, wenn ich nicht schon das geilste bike der Welt hätte, wäre es eine Überlegung wert.


    Bin auch überzeugt, nächstes Jahr werden einige Zephyren angeboten, da die Besitzer auf die Z 900 RS umsteigen.


    Warten wir es ab, vielleicht täusche ich mich ja auch, so wie damals, als die ersten Bilder der Z im Netz kursierten und ich dachte;


    Watt´n Scheißhaufen mit der komischen 4-4 Auspuffanlage.


    Wie man sich irren kann, ist doch schön geworden.


    Harry, auch ernst genannt

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wieso Probefahrt??? Wenn Du sie eh nicht kaufen willst...spar Dir das, willst dann nimmer zurück!!!
    Hab S Klasse Probegefahren, will keinen Opel mehr!!!! :thumbup: Immer der leidige Probefahrttourismus!!!


    Willst nimmer auf die 11er zurück... :smoker: :watoo: :watoo: :watoo: :meinemeinung:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrreiner ()

  • Da muß ich dem Christian Recht geben ;streicheln;
    Unser Mac hat dafür extra die KNEIPE eingerichtet :thumbup:wo wir blödeln können.
    Wenn hier Fremde lesen,die kommen damit überhaupt nicht klar.


    Allen noch einen schönen Abend
    Gruß Achim


    Ok Ok........................


    Auch ich gelobe Besserung, obwohl es sauschwer fällt. :rolleyes:


    Gruß Peter

  • Moin Moin


    Hi Hi...witzig. Blödeln hier im Fred eingestellt und..........................................


    prompt nix mehr los hier. Thema ist wohl ausgiebig erörtert. :rolleyes:


    Gruß Peter.......................................Zweitname Ernst.

  • Ein kleiner Beitrag zum Thema,
    der Achim und ich durften die Z900RS am Wochenende auf der Custom Bike in Bad Salzuflen besichtigen und anfassen.


    Was soll ich sagen,


    Ein wahrer Traum !!!


    Sie ist vom Aussehen wunderschön geworden. Passt alles Super zusammen.


    Es war einmal die 2-farbige in Burgund-orange zu bewundern, sowie auch die grüne mit der Lampenmaske.
    Ehrlich gesagt, mir gefallen beide sehr gut. Auch der Auspuff ist für heutige Anforderungen sehr gut gelungen.
    Eine ganze Kleinigkeit gibt es evtl. zu meckern.
    Der Topf unter der Rahmen/Motor ist etwas groß. Da muss das Zubehör noch dran arbeiten...


    Alles in allem wunderbar. Jetzt fehlt nur der Lottogewinn

  • War doch zu erwarten.
    Ich denke Fahrwerksmäßig gibt´s da nichts zu meckern und der Motor hat mehr Dampf als der der Z 900, obwohl weniger PS.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Heute hat mir ein alter Bekannter ( buckelt bei Kawasaki) gesteckt das die Z900RS bei Ihnen ausverkauft ist, sie bekommen noch eine mitte des Jahres und dann heißt es hinten anstellen.
    Man sieht also das die optisch leckere( im Vergleich zu anderen neuen) Z 900 ein Selbstläufer ist.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Jepp.................



    Ist momentan so ziemlich das Einzige neue Teil was aussieht wie ein Motorrad.


    Schaut euch doch die anderen Gurken mit ihren ..Insektenfressen.. an. Bis auf ein paar Ausnahmen nur solche hässlichen Gewürzmühlen vom Typ..Traumschiff Entenscheiss.. :patsch:

  • War letzte Woch in Ingolstadt beim Harley-Händler, selbst da ist nichts mehr, was mir gefallen würde, einzig die aktuelle Low-Rider.



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!