Suche unbekannten 11er-Fahrer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also ich kann 20 min...warten!!! und fahr einen Jogurtbecher!!! ;streicheln; :maul: :maul: :maul:

    Oh shit, das war ja ned bös´ gemeint... :pardon: :pardon: :pardon:
    Außer für die, die es verdient haben... :D :D :D


    weil Du so schnell bist mit Deiner Rakete, da kommt doch keiner hinterher. ;) :D

    Das kann auch sein... :D :D :D

  • Du mußt ja auch so immer warten, weil Du so schnell bist mit Deiner Rakete, da kommt doch keiner hinterher. ;) :D


    Harry

    Nee Harry, bin meistens der letzte, bin ein alter Schisser geworden!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich bin auch immer der Erste,..................



    ..............denn wo ich bin ist vorne.




    Harry, der auch hintendran immer ganz vorne ist, alles Ansichtssache ;) :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ihr diskrimineirt schon wieder die Jugend ..... :D


    -weiß was der gelbe Schal am Lenker bedeutet
    -ist in der Lage ein Wählscheibentelefon zu bedienen (ist auch noch in Zeiten von VoIP im aktiven Dienst)


    und ist tatsächlich Bj. '92 8)

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • :pclachen: :thumbup:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Kratzer sind notdürftig beilackiert, Ne Macke hat er auch und was soll man sagen - der Verbrauch an Sprit ist altersbedint auch etwas gestiegen 8)

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:


  • Ich überlege mir stark ob ich noch mal anhalte wenn ich Jemand mit ner Panne sehe.......es sei denn sie ist weiblich. :D

    aaaaaaaah, dann hoffe ich mal für mich, dass ich nur in deiner Ecke liegen bleibe. :D


    Bisher 3 x mit meiner alten Lady liegen geblieben (wo ich alleine unterwegs war, die anderen male zählen nicht ;aufgeb; )
    Beim ersten mal haben 2 Autofahrer angehalten. Ich kniend mit abgebauter Sitzbank und Schraubenschlüssel in der Hand.
    Die Biker sind alle vorbei gefahren.


    Beim zweiten mal (an ner unübersichtlichen Stelle am Berg) 1 Custombikefahrer angehalten. Hatte zwar keine Ahnung von den alten Dingern, aber hat gewartet bis ich die Lady irgendwann wieder ankicken konnte und
    ist sogar noch ne Weile hinter mir her gefahren, um sicher zu sein das se läuft. Bestimmt 5 andere Biker, auch HDs weiter gefahren.


    Beim dritten x hat KEINER angehalten.


    Und die 2 x die ich mit der C4 liegen geblieben bzw. ausgerollt bin, sind alle Dosen- und Motorradfahrer an mir vorbei....


    Vielleicht hätte ich den Helm auf lassen sollen frage ich mich jetzt :patsch: :P :D

    Grüße von der Gedönstante

  • Ich blieb in den letzten 20 Jahren nur mal einmal liegen!!! In der Eifel...war mit der Zephyr, alle Tanken zu, bis mein Tank ganz leer war!!! da stand ich mitten im Wald um 22 Uhr... ;(
    Da hielt eine ältere autofahrerin ( mein Alter) und fragte was los ist!!! Diesel hätte sie nicht ;( Zuhause hätte sie Rasenmäherbenzin!!! Die Frau war 10 min weg!!! Ich konnte bis Wittlich fahren und tanken!!!
    Könnte die Alte heut noch dafür knuddeln!! :thumbup:


    Also ich halte lieber einmal mehr an, als das ich einfach vorbei fahre!!! Hatten sich schon tolle Gespräche ergeben!!!


    Muss mir eine Gelben Seidenschal besorgen!! Der kommt unter Sitzbank!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Ich finde meinen Schal nicht mehr wieder........................................... ;sad;


    ...................muss mir auch wohl nen Neuen Besorgen. ;)

    Für was, Du hast doch ne Zephyr,....................achso, falls Du mal mit der Honda fährst. ;)


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Für was, Du hast doch ne Zephyr,....................achso, falls Du mal mit der Honda fährst. ;)


    Harry


    Moin


    Wenn ich mit der Honda fahre fragen mich reichlich Leute ob sie mir helfen können............................................


    ...auf dem Ding sehe ich aus wie ein Affe auf dem Schleifstein. :happ2:

  • Wenn ich mit der Honda fahre fragen mich reichlich Leute ob sie mir helfen können............................................


    ...auf dem Ding sehe ich aus wie ein Affe auf dem Schleifstein. :happ2:

    Ich hatte mal 7 Jahre lang eine Honda ST 70 G, besser bekannt als Dax, war mein jeden Tag Moped um in die Arbeit zu kommen.


    Ja als ich noch jung war, bin ich bei jedem Wetter gefahren, will man gar nicht glauben, wenn man mich heute kennt, voll das Weichei geworden. :happ2: Nur noch bei :sonne: und mindestens +20°. :good3: :imsohappy: :laugh1:



    Aber was ich eigentlich sagen wollte, Honda Dax 70 ccm und Harry 198 cm, das ist der wahre Affe auf dem Schleifstein. :happ2: :happ2: :happ2:



    Harry ohne apehanger, aber mit geteiltem und klappbaren Lenkerhälften :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin Moin


    Das mit dem Fahren bei jedem Wetter kenne ich. Die Egli war seinerzeit das Einzige Fahrzeug was ich hatte, logo jung und Kohle nur für´s Mopped.
    Mit der bin ich bei jedem Wetter; Sommer wie Winter gefahren..................alles dabei, Sonne und Schnee. War mit ihr auch zweimal am Ring zum Elefanten Treffen................... zelten im Schnee. Heute gar nicht mehr dran zu denken.
    Aber................möchte die Zeit auf keinen Fall missen.


    Peter..........früher Hardcore, heute Milchbrötchen. :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!