Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "Kürten" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Greywolf Löwe

Schrauber

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

• Private Nachricht senden

101

Montag, 28. Mai 2018, 16:00

Dann sag´dem Nachbar des Liegenbleibers mal, er soll dem Liegenbleiber mal ausrichten, daß er Dir ein Bier ausgibt, für Deine Mühe und er ist einfach abgehauen, obwohl er wußte, daß Du wiederkommst.
Harry

Harry.........in der " Hoppla jetzt komm ich " Gesellschaft ist sich heutzutage leider allzu häufig.. Jeder Selbst der Nächste..

Worte wie...... Miteinander, Gemeinsamkeit, Hilfsbereitschaft, Danke und Bitte kommen total aus der Mode. :maul:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

102

Montag, 28. Mai 2018, 16:09

naja, man kann ja mal den kleinen Hinweis anbringen, vielleicht reicht so ein kleiner Stupser ja ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

• »Nightwolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2015

Mopped: ZEPHYR 750 C5 BJ 95 - GPZ 500 S BJ 87 - CX 500 BJ 78 - GPZ 1100 BJ 96 - Hexagon 125 BJ 97 - ZEPHYR 1100 A2 BJ 93 - ZEPHYR 550 B3 BJ 92

103

Montag, 28. Mai 2018, 22:38

Peter hat aber nicht unrecht ;aufgeb;

Wenn ich ne Panne hätte und da kommt einer, der mir helfen möchte und der sagt ich komm "gleich/nachher" wieder - was bedeutet daß? 30min - 60min - 240min?

Und wie wechsler auch sagte - wie lang war die arme 11er schon unterwegs und wie lang hat der Fahrer an ihr rumgedoktort?

FRÜHER - also als wir noch nen Kaiser hatten - da hätte man wohl gewartet und danach zusammen noch nen Bier getrunken, glaub da war die Promillegrenze noch bei 3,0 oder so :D und man hatte ZEIT.
Heute ist jeder in Eile :nummer1_1: stimmt es gibt ja Handys um rund um die Uhr erreichbar zu sein :patsch: Meine Nummer is meine Nummer, die kriegt nicht jeder und ich kann auch ohne :smoker:

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

11er hat gestreikt