Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 22. Juni 2018, 06:51

Ersatzmotor besorgen!

Gruss, Christian

Genau...…………..aus der Bastelbude wird nix mehr.
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

ZR750D Stier

Moppedfahrer

• »ZR750D« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2017

Mopped: ZR 750 D

Mopped: Kawasaki Zephyr 750

42

Freitag, 22. Juni 2018, 10:21

Genau da liegt der feine unterschied. Geht nicht gibts nicht, ist für mich ne Persönliche herausvorderung . Ersatzmotor ? und dann gleich wieder ne Bastelbude ? Nö, das braucht kein Mensch. Wegen paar abgerissene Schrauben aufgeben ?, Nicht in diesen Leben

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

43

Freitag, 22. Juni 2018, 10:35

Hmm... :hmm:

Wenn ich noch an die Geschichte bei den Freunden denke, würde ich mal sagen, dass ein Ersatzmotor dem Mopped wieder normalen Zephyrflair einhauchen könnte. :hmm:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

metallikart

Transpirant

• »metallikart« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2016

Mopped: Zephyr 1100

44

Freitag, 22. Juni 2018, 11:28

Moin, bei ein oder zwei abgerissenen Schrauben würde ich auch nicht gleich alles tauschen.

Aaaaaaber, wenn da vorher schon Buchsen eingepfuscht waren, jetzt wieder ein paar abgerissen sind, und du nicht mal weisst wo die Vorbesitzerkonifere sonst noch alles dran rumgepfuscht hat......

Wenn du bei jedem Schrauben immer die Spargelköpfe, ääääh Schraubenköpfe, in der Hand hast, wäre mir dann das Risiko zu groß. Gerade im Hinblick darauf, dass du die Kiste ja brauchst.

Ansonsten, viel Glück. "Harte" Schrauben in weichem Ammulinium auszubohren ist immer wieder spannend.

Gruss, Christian

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

45

Freitag, 22. Juni 2018, 17:30

Hmm... :hmm:

Wenn ich noch an die Geschichte bei den Freunden denke, würde ich mal sagen, dass ein Ersatzmotor dem Mopped wieder normalen Zephyrflair einhauchen könnte. :hmm:

Ich schmeiß mich wech………………...der Kandidat hat 10.000 Punkte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:nummer1_1: immer dieser Stress mit getunten Mopeds die aus dem gut bestückten Fuhrpark eines Fahrlehrers ( :confused: ) kommen. :rolleyes: ( wenn ich micht recht erinnere ) :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greywolf« (23. Juni 2018, 07:31)

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

46

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:44

Moin

Und ?? Wie ging es weiter ?? Kein Feedback ??

Oder etwa...……………….. Hat sich erledigt ?

Schade...…………..hätte mich interessiert was draus geworden ist.

Grüße