Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. August 2018, 12:22

Da soll noch einer durchblicken, jetzt geht es wieder. :thumbsup:

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

KawasakiZephyr750

I Love My Bike

  • »KawasakiZephyr750« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Juni 2018

Mopped: Zephyr 750

Mopped: Honda NC 750 X DCT

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. August 2018, 13:00

Ich kann das Buch " Kulteisen " auch sehr empfehlen. Über unsere geliebten Zephyr Motorräder steht allerdings nur sehr wenig drin und ein Bildchen habe ich davon gar nicht gefunden.
Ein weiteres tolles Buch dieser Serie ist " Kult Karren " , in welchen sich alles um alte Autos dreht.

Greywolf Löwe

Schrauber

  • »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. August 2018, 13:14

Ich kann das Buch " Kulteisen " auch sehr empfehlen. Über unsere geliebten Zephyr Motorräder steht allerdings nur sehr wenig drin und ein Bildchen habe ich davon gar nicht gefunden.
Ein weiteres tolles Buch dieser Serie ist " Kult Karren " , in welchen sich alles um alte Autos dreht.


Moin

Stimmt...………………..unsere Mopeds werden da sträflich vernachlässigt. Und ein Foto gibt es überhaupt nicht. ;streicheln;

Gruß Peter
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 819

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. August 2018, 14:04

@harry:

Das ist mal so mal so... ;wink;

Ich schau mir immer den Quellcode vor Absenden an, oder bearbeite direkt nachdem Absenden, wenn die Absätze oder Zeilenumbrüche nicht sind wie ich das gern hätte... ;wink;

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 19. August 2018, 16:27

Ich nenne das mobbing. ;wink; :D

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 19. August 2018, 16:28

Siehste,
jetzt geht es wieder, da will mich doch einer ärgern. :rock:

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Greywolf Löwe

Schrauber

  • »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. August 2018, 18:08

Moin


Junge Junge...………… hier lernst du immer wieder was Neues. Es gibt PC´s die ihre Besitzer mobben. ;pclachen; Oder...………


…...sind eventuell die Griffel ( Finger ) zu groß für die zu kleinen Tasten ? Ich haue auch manchmal in meiner Schreib Euphorie auf mehrere Tasten gleichzeitig. :patsch:




Peter...……..PC Grobmotoriker
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. August 2018, 09:11

Was für Tasten?



Ich schreibe hier mit dem Pelikanfüller. :happ2: :happ2: :happ2:



Harry, oldschool :dance3:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 819

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. August 2018, 09:29

Mobbing durch den PC...??? :blink:
Ja, dann verstehe ich jetzt auch manches... :blink:
Ich bin auch ein Opfer... :D :D :D

Pelikanfüller... - Jesses... - Das Wort hab ich ja ne halbe Ewigkit nicht mehr gehört - geschweige denn gesehen (Schreibwarenabteilungen sind nix für mich) :laugh1:

Was merken wir daran? :fie:
Wir sind ALT :laugh1: :laugh1:
.... aber nicht verbraucht... :happ2: :happ2:

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 20. August 2018, 12:15

@Mac

Ich sach nur Gehafüller gab es auch! ;wink;



Harry, der immer die kleinen Kugeln aus den Patronen gesammelt hat
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Greywolf Löwe

Schrauber

  • »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 20. August 2018, 13:10

Moin

Ich hatte zum Wechsel auf die Realschule nen Mont Blanc Füller bekommen...………………………….schwarz gelb.

Mann wat war icke stolz. ;tongue;

Ich schreibe heute noch gern mit dem Füller da ich bei mir auf der Arbeit Einiges handschriftlich machen muss.


Gruß Peter...…………………...total Oldschool
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 819

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 20. August 2018, 15:30

@Mac
Ich sach nur Gehafüller gab es auch! ;wink;
Stimmt, den ken ich auch noch.... :laugh1:


der immer die kleinen Kugeln aus den Patronen gesammelt hat
Hihi.... :D Und heute baust Dir daraus Kugellager für die Zephyr... :happ2:


Mont Blanc Füller
Hmm... Da muss ich mal schauen, ob ich den kenne... :hmm:
Sacht mir zwar wat, aber ich kontrolletti mal erst.... ;tongue;

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 20. August 2018, 17:12



der immer die kleinen Kugeln aus den Patronen gesammelt hat
Hihi.... :D Und heute baust Dir daraus Kugellager für die Zephyr... :happ2:





Damit haben wir rumgeschossen, konnte man prima mit dem Finger wegschnippen und dann auf blöd getan, wenn der Getroffene sich rumgedreht hat. :happ2:

Harry, Schützenkönig :vinsent_1:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 20. August 2018, 17:16

Moin

Ich hatte zum Wechsel auf die Realschule nen Mont Blanc Füller bekommen...………………………….schwarz gelb.

Mann wat war icke stolz. ;tongue;

Ich schreibe heute noch gern mit dem Füller da ich bei mir auf der Arbeit Einiges handschriftlich machen muss.


Gruß Peter...…………………...total Oldschool

Als ich damals auf die Baumschule gewechselt bin :wand: ,.........................
.........................ach lassen wir das, ist schon so lange her.
Harry ;tongue;
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Greywolf Löwe

Schrauber

  • »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 20. August 2018, 17:56

Moin

Ich hatte zum Wechsel auf die Realschule nen Mont Blanc Füller bekommen...………………………….schwarz gelb.

Mann wat war icke stolz. ;tongue;

Ich schreibe heute noch gern mit dem Füller da ich bei mir auf der Arbeit Einiges handschriftlich machen muss.


Gruß Peter...…………………...total Oldschool

Als ich damals auf die Baumschule gewechselt bin :wand: ,.........................
.........................ach lassen wir das, ist schon so lange her.
Harry ;tongue;



Baumschule?????????? Top, dann hast du Ahnung von Fichten und deren Veredelung, bzw. weißt wie man die Krücken dazu bringt schneller und ertragreicher zu wachsen.

:D

You are my Man...…! Weil ich habe da so ein Projekt wo man aus dem Saft ( Sud ) ausgekochter Fichten ein sehr würziges Getränk herstellen kann. Mein Problem ist nur das die Dinger nicht so schnell nachwachsen wie ich sie brauche. :patsch:



Und Harry...…...stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast doch seinerzeit 14 Sylvester auf der Akamie studiert, stimmt doch oder?


Gruß Peter...…………..Waldorfschüler. Ich kann meinen Namen nicht tanzen aber aus Bäumen hochprozentigen Fusel machen. :beer:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 819

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 20. August 2018, 17:57

Harry ein Schelm... :D :D :D

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 298

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 20. August 2018, 21:23

@Peter
Hättest Du nicht immer so einen großen Durst :thumbdown: , hätten die Nadelgehölze mehr Zeit zum Wachsen :thumbsup: .
Sach ma,
ist Dein Bruder Miraculix?
Der stellt auch immer so einen Trank aus allem Möglichen her :beer: .
Harry, der Troubadix kennt :D ist im Zephyrfreunde-Forum :nummer1_1:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 819

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 21. August 2018, 09:47

Oha, die Gallier kommen... :laugh1:

Aber die Geldubaner sind stärker... :dance3:

Greywolf Löwe

Schrauber

  • »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 21. August 2018, 19:16

Moin Moin

Harry...………...nicht ich habe den großen Durst...………………….die Kunden saufen wie die Ketzer. :beer:


Mac...……..was ist oder sind Geldubaner. Sind das Leute die mit Geld in der U-Bahn sitzen.??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



Peter...……………….aka, Grautvornix
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1: