Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 21. August 2018, 17:22

Genauso war es, dazu Daytonastiefel in Rot mit weißem Streifen. :good3: :imsohappy:

Harry, Cheffe inne 10. Klasse :happ2:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

  • »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. August 2018, 19:04

Genauso war es, dazu Daytonastiefel in Rot mit weißem Streifen. :good3: :imsohappy:
Nee ne.... :crying: ..... ;kotzen; .... :pflaster_1: ............. :D ;wink;

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. August 2018, 19:07

Genauso war es, dazu Daytonastiefel in Rot mit weißem Streifen. :good3: :imsohappy:

Harry, Cheffe inne 10. Klasse :happ2:


Ich war auch der Chef inne Jugendgang...……………………..ich hatte auf der Kreidler RS nen Helm von Bell. ( gebraucht ).

Viele meiner Kumpels hatten den Römer " Genickbrecher "...……... :happ2: das war das grottenhäßliche Ding mit dem riesigen Plastikkragen hinten; mehr Plastik als Helmschale. :laugh1:

Mann...………..die alten Zeiten, geil wars. :good3: Ich durfte damals mal auf ner Mammut TTS/E sitzen...……………...ich hatte eine wochenlange Erektion. :d_lovers_1_1:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

  • »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. August 2018, 19:27

Genauso war es, dazu Daytonastiefel in Rot mit weißem Streifen. :good3: :imsohappy:

Harry, Cheffe inne 10. Klasse :happ2:


Ich war auch der Chef inne Jugendgang...……………………..ich hatte auf der Kreidler RS nen Helm von Bell. ( gebraucht ).

Viele meiner Kumpels hatten den Römer " Genickbrecher "...……... :happ2: das war das grottenhäßliche Ding mit dem riesigen Plastikkragen hinten; mehr Plastik als Helmschale. :laugh1:

Mann...………..die alten Zeiten, geil wars. :good3: Ich durfte damals mal auf ner Mammut TTS/E sitzen...……………...ich hatte eine wochenlange Erektion. :d_lovers_1_1:
....Uncool....alles Uncool.... ;streicheln; Kreidler RS mit verspiegelter Pilotenbrille, waren der Hit. Zumindest im Sommer ! :cool: :D
Auf der spätern Z1 ebenso. Da wurde auch bei Tempo 180 die Beifahrerin naß.....durch die Tränenflüssigkeit des Fahrers..... :pflaster_1:

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. August 2018, 19:47

Alter...……………….


Wenn ich das so lese musst du in deiner Jugend ja echt der " Oberburner " gewesen sein.

Und wieso Beifahrerin ? Die waren erst < nach > der Tour dran.
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

metallikart

Praktikant

  • »metallikart« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 19. November 2016

Mopped: Zephyr 1100

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. August 2018, 06:52

Mein erster Helm war so ein gruseliger Jethelm.

Und als ich etwas gespart hatte, gab es einen Nolan AIR N35, weiß mit roten Streifen. Der hatte so seitliche Lüftungsschlitze. Fast wie Dath Vader. :D

Und ich wollte immer diese Mad Max Stiefel haben, mit der Blechplatte an den Schienbeinen, konnte ich mir aber nicht leisten

Gruss, Christian

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. August 2018, 12:12

Ich hatte kurz nen orangenen Römer von meinem Bruder, dann den ersten Eigenen, einen schwarzen Nolan mit selbstgemachten Kreidlergrünen Streifen. :hb:

Harry, der Einzigste der ausser dem Lehrer in der Grundschule schon einen Führerschein hatte :happ2: :happ2: :happ2:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. August 2018, 12:14

Ich hatte kurz nen orangenen Römer von meinem Bruder, dann den ersten Eigenen, einen schwarzen Nolan mit selbstgemachten Kreidlergrünen Streifen. :hb:

Harry, der Einzigste der ausser dem Lehrer in der Grundschule schon einen Führerschein hatte :happ2: :happ2: :happ2:

……………….ich weiß, du durftest in der vierten Klasse schon rauchen...………………..da warst du ja schon sechzehn. :happ2:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. August 2018, 12:20

Nee,

da war ich schon 18, bin spät eingeschult worden. :happ2: :happ2:

Harry, doppelt hält besser :good3: :imsohappy: :laugh1:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. August 2018, 12:29

Nee,

da war ich schon 18, bin spät eingeschult worden. :happ2: :happ2:

Harry, doppelt hält besser :good3: :imsohappy: :laugh1:

Ach du warst das der auf dem Moped immer ne Tasche mit nem gestiefelten Kater um den Hals hängen hatte und vom Kindergarten damit heim gefahren ist. :watoo:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. August 2018, 20:55

So isses!

Harry ;streicheln; :nummer1_1:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. August 2018, 15:54

Moin



:patsch: …………….jetzt kapier ich endlich wo das Wort < Sandkastenrocker > seinen Ursprung fand.


Das war klein Dörte mit grünen Förmchen und dem von Mutti aufgestickten "Z" auf dem Jäckchen. :happ2: Die Leiterin der " Marienkäfer Gruppe " sagte damals schon voraus...……..

Aus dem wird mal was Großes. :D
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

  • »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. August 2018, 18:13

Alter...……………….


Wenn ich das so lese musst du in deiner Jugend ja echt der " Oberburner " gewesen sein.
Tatsächlich ? ! Steht wo ? :cool: Ich fuhr nur nicht mit so tollen roten " Discostiefeln " auf"m Bock herum. Mit irgendwelchen " Burnern ", hat das nix zu tun ! :rolleyes:

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. August 2018, 19:10

Moin



:patsch: …………….jetzt kapier ich endlich wo das Wort < Sandkastenrocker > seinen Ursprung fand.


Das war klein Dörte mit grünen Förmchen und dem von Mutti aufgestickten "Z" auf dem Jäckchen. :happ2: Die Leiterin der " Marienkäfer Gruppe " sagte damals schon voraus...……..

Aus dem wird mal was Großes. :D

So isses!
Und Dörte hörte nicht auf zu wachsen und hinten auf der Jeansjacke waren die Adlerschwingen mit dem Kawasakischriftzug in der Mitte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




Ich fuhr nur nicht mit so tollen roten " Discostiefeln " auf"m Bock herum. :rolleyes:
Zu den roten Discostiefeln, siehe hier, ich hatte sie für Männer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…220773-306-4282
Hatte ich noch nen rot-weißen Monzalederkombi von Harro, siehe hier:
301 Moved Permanently

und nen rot-weißen Jeb´s Helm, siehe hier:
https://www.pinterest.de/pin/853009985647460328
Ich weiß, sieht heute alles scheiße aus, aber damals :nummer1_1: zumal ich mein Z1000 A1 auf Bimota umbauen wollte und die waren damals numal Rot-weiß.
Harry, heute ganz in Farbe, also komplett schwarz :happ2:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

  • »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. August 2018, 19:36

Na ja, ist eben so wie heute mit den " Buntkombifahrern ", Warnweste inclu. !
Biker sind ja von " jeher " Tolerant. :pflaster_1: ;wink;

Erdmann, Lederjeans, Cowboystiefel, Jethelm, und gut is...( war ) mitte der 70er, Anfang der 80er, ( bei uns ) angesagt.

Time goes by...... :beer:

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 24. August 2018, 15:28

Na ja, ist eben so wie heute mit den " Buntkombifahrern ", Warnweste inclu. !
Biker sind ja von " jeher " Tolerant. :pflaster_1: ;wink;


Und dann gibt es da noch die ganz uncoolen die sich Zusatzscheinwerfer auf die Sturzbügel tackern um besser gesehen zu werden...………..so wie ich es bei unseren Mopeds vor geraumer Zeit gemacht habe. :pilot:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

  • »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 24. August 2018, 18:17

Na ja, ist eben so wie heute mit den " Buntkombifahrern ", Warnweste inclu. !
Biker sind ja von " jeher " Tolerant. :pflaster_1: ;wink;


Und dann gibt es da noch die ganz uncoolen die sich Zusatzscheinwerfer auf die Sturzbügel tackern um besser gesehen zu werden...………..so wie ich es bei unseren Mopeds vor geraumer Zeit gemacht habe. :pilot:
Ist doch auch gut so. Jeder wie er ( noch ) sieht ! ;wink;

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen