Meine alte Dame

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nochmal kurz, dann offline...




    Frag mich mal...…. ich bin fast weiß. Die nennen mich schon "Weißkopfadler" :patsch:

    hmm... :hmm:
    Und warum nennst Du Dich GREYwolf... ??? :happ2:




    Ich besorge mal grüne Farbe...……….wenn du im Urlaub Langeweile hast könntest du ja...…. Nee Spassss

    Ähm... :blink:
    NÖöööööööhh, URLAUB ICH DANN DOCH HABEN :D :D :D ;aufgeb;

  • Peter - sei doch froh dass es nur Weisskopfseeadler ist .... und nicht Plattensimmerl :thumbup: andere könnten da druchaus neidig werden auf die weiße Pracht!
    und ein schickes Moped hast du da!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Mahlzeit... 8)




    Warum nennst du dich dann Grey...…….
    Ganz einfach :
    Greywolf hört sich besser ( und jünger ) an wie White Eagle. 8)

    Och, "White Eagle" hat auch was... :P




    .... und nicht Plattensimmerl :thumbup:

    :nummer1_1:





    Die Bank der grauen Version stammt wahrscheinlich aus Bremen ?? :thumbup:

    Was Ihr alles an einer reinen Sitzbank erkennt... ich glaub ich bin zu spät dazu gestoßen... :patsch:
    (wobei 2004, aber dann nur Mitleser, da ich die 750er noch nicht so kultisch eingestuft hatte... ;aufgeb; )

  • Wen ich mir Greywolfs Bilder so ansehe, ( alle Achtung, ein wirklich tolles Bike ) beschleicht mich das dumpfe Gefühl, das ich mir evtl. " das Falsche " Mopped gekauft habe !
    Ich hätte doch besser auf eine 750er spechten sollen als auf eine 1100er.
    Allein schon die Form des Benzintanks. Der hat keinen so " fragwürdigen Knick " wie an der 1100er.
    Aber was tut man nicht alles für vermeintlich " mehr Leistung " unter dem Arsch. Aber nun egal,....(...) Vorbei ! :whistling: ;)

  • Moin


    Danke für´s Kompliment. Mit ein bisschen Liebe und ein paar Teilen hier und da kannst du aus einigen Mopeds was Schickes machen.


    Ich kenne Elfer gegen die mein Moped aussieht wie ein " Scheunenfund ". Schau dir die Bikes von Hans Dieter, Dirty Harry, Z Master, Jochen, Achim usw.usw. an um hier nur einen Bruchteil zu nennen. Da gibt es unzählige TOP Teile, da steht einem der Neid im Gesicht.


    Bei meiner hat es gut vier Jahre gedauert ( in der meine Geduld oft auf eine harte Probe gestellt wurde ) bis sie so da stand wie heute...……………………….und sie ist noch nicht fertig. Der Motor soll noch raus, gestrahlt und neu gelackt werden und sämtliche Motordeckel werden noch verchromt. Aber...…………..Step by Step und immer so wie grad Kohle da bzw. über ist. Da ist dann wieder meine Geduld gefragt, weil, das wird noch was dauern.


    Also...……...mit Geduld und Spucke wird letztendlich jedes Projekt gut. Zu deinem Tank...…………… sprich mal mit nem gescheiten Lacker. Eine Lackierung macht ne menge aus und je nachdem wie sie ausgeführt ist fällt der Tankfalz der Elfer gar nicht mehr auf.


    Gruß Peter


  • Mit dér Optik deiner Mühle, wäre ich schon zufrieden. 8)
    Das mit dem " nicht fertig sein ", kenne ich auch sehr gut. ( Meine 3 Harleys ) :pflaster_1:


    Wenn ich nun auch noch mit der Zephyr damit anfange, wirft mich " die Beste Ehefrau " von allen, raus. Und ich kann ins Gartenhäuschen


    ziehen. In der Garage, ist durch die Moppeds zu wenig Platz. ;( :D


    Aber by the way: Wo gibt es den diese vorderen Chrom-Fender zu kaufen ? :whistling: ;)


    Gruß Roadfux.

  • Moin


    Wo gibt es denn diese Chromfender zu kaufen...………………………………………….


    Stehen ab und an welche im Netz, wenn du einen siehst nicht lange fackeln. Die Dinger sind begehrt und gehen ruck zuck weg. Oder...………………….


    Neu bei Honda. Z.B. von der Magna...……………...kostet aber neu über 200,oo Scheine :patsch:


    Ich glaube bei Highsteel Bikes oder RF Biketech haben sie die auch im Angebot. Dort bekommt man auch die Adapterplatten die zur Montage nötig sind.


    Gruß Peter

  • Moin


    Wo gibt es denn diese Chromfender zu kaufen...…………………………………………...……………...kostet aber neu über 200,oo Scheine :patsch:

    ....und ich dachte immer das nur die Harley Teile so teuer wären...... :wacko1: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!