Akrontfelgen - Speiche - für 1100er ZRT 10 A Wo her ? !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Aha. Da aber diese Räder original an meiner Zephyr nicht verbaut sind, funzt das mit dem tausch wohl nicht so recht....
    Ich glaube ich freunde mich dann doch eher mit meinen orig. Gussfelgen an !
    Für 2400 Öken ( ohne Gummis ) kann ich meiner Kawa sicher sehr viel gutes tun.
    Gruß Roadfux

  • Ich glaube ES hat sich Erledigt ! Ich wollte eigentlich nicht erst neue PVM Felgen kaufen müßen, damit ich sie dann gegen gebrauchte Akront tauschen kann ! :confused:


    Wie war gleich wieder so ein alter lehrreicher Satz : " Kommt Zeit, kommt Rad " ?


    Irgendwann.... :beer:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich niemals darüber nachdenken würde, 2000 Euro auszugeben, nur damit sich da unten was anderes dreht.


    Sind doch Räder drin.


    Gruss, Christian

  • tja - das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich fahre dafür kaum in Urlaub weg und wenn da nur mit Zelt! nix Urlaub für 2000€ in Hinterdupfistan - dann lieber was schönes was sich dreht - das hält den Wert :D

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Moin


    Wenn ich so manche Teile sehe die an mein Mopped passen würden stellt sich auch bei mir gleich der " Haben Will Faktor " ein. :rolleyes:


    In 90% dieser Fälle siegt aber die Vernunft und der Blick in den Geldbeutel...…………………….jedenfalls bei mir.


    Aber ich find es geil wenn Jemand voll hinter seinem Hobby steht und es im Rahmen der Ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten voll ausschöpft. Dabei entstehen dann immer Unikate bei dessen Anblick ich zugeben muss das ich neidisch werde. ;sad;

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich niemals darüber nachdenken würde, 2000 Euro auszugeben, nur damit sich da unten was anderes dreht.


    Sind doch Räder drin.


    Gruss, Christian


    Tja 1994 stand für mich fest, die Dinger müssen her, nachdem die guten Exedra nach 6000 Km abgefahren waren, mußten eh neue Pellen her, den Preis konnte ich schon mal von den Speichenrädern abziehen, denn die waren inklu Bereifung.
    Aber klar, 3 Mille waren damals auch viel Geld, hatte ich im Vergleich dazu 11 Mille für die nagelneue 11er 1,5 Jahre zuvor ausgegeben, war die 11er ja voll das Schnäpple :thumbup: .
    Obwohl, daß war sie auch, denn regulär hätte sie 14300 DM gekostet :nummer1_1: .
    Aber was ich eigentlich sagen wollte, jeder muß selbst wissen, was ihm was wert ist, mir war es damals so viel wert, daß ich dafür 9 Monate jeden Samstag beim Dachdecker gejobbt habe.
    Und heute beim Reifenhändler, als er mir die neuen Puschen aufgezogen hat, dachte ich wieder, war gut investiert, noch nie Probleme gehabt und kaum Wertverlust über all die Jahre.
    120er + 190er sind montiert für die nächsten 2 Jahre.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • tja - das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich fahre dafür kaum in Urlaub weg und wenn da nur mit Zelt! nix Urlaub für 2000€ in Hinterdupfistan - dann lieber was schönes was sich dreht - das hält den Wert :D

    Ich fahre auch lieber mim Auto, Anhänger (oder auch ohne) irgendwo in deutschsprachige Bereiche (nein, Mallorca gehört auch nicht dazu!!! :laugh1: ) ;)




    In 90% dieser Fälle siegt aber die Vernunft und der Blick in den Geldbeutel...…………………….jedenfalls bei mir.

    Ist bei mir auch so... Bauch schreit JAAAAAAAAAAAAAAAA - Kopf sagt NEEEEEEIIIIINNNN... Und Kopf hat die Pinn zur Bankkarte... :blush2: :patsch:




    Wenn das jemanden Herz erfüllt und glücklich macht dann soll man ruhig großzügig zu sich selbst sein. :thumbup:

    Ebend, es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem verdienten Geld macht und was ihm Freude bereitet... ;)
    Ich hätte gerne zus. (ohne was zu verkaufen)
    - Versys 1000
    - ZZR 1100
    - VN1600 (die 2000er ist so lang, da fehlen mir 20cm Körper(Arm)länge :whistling: )




    Tja 1994 stand für mich fest, die Dinger müssen her, nachdem die guten Exedra nach 6000 Km abgefahren waren

    :thumbup: Und haben sich über die lange Besitzzeit auch sicherlich rentiert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!