Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

• Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 20. September 2018, 16:04

:blink: Was habe ich nur los getreten... ;undwech;

ich hab vor der Eingangstür ein Gitterrost.
Oh, da könnte ich natürlich durchrutschen... :give_rose: :hmm:

Nicht auszudenken wenn es hier oben windig werden sollte.
Was das jetzt allerdings mit dem Gitterrost zu tun hat... :hmm:
Meinst ein kräftiger Wind weht mich vom balkon der Wohnung direkt zu Deinem Gitterrost? :blink:

Ich muss mehr Spanngurte besorgen.
Ich bringe ca. 15 mit... :happ2:

mit nicht mehr gültigem Ladungssicherungsschein. :D
Wer braucht den? :laugh1: Es kommt nicht auf den Schein an, sondern auf da Wissen... :good3:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

302

Donnerstag, 20. September 2018, 16:16

Hja, warumm soll sich jemand f. Zephyr 4 in 4 Auspuffanlage kaufen? Oder Chrom-Kotfluegel einbauen? Oder Z2 Optik auf Tank strichen......oder warum eksistieren auf Markt so vielle unterschiedliche Motorraeder? Braucht Mann Motorrad sicher? Wir haben ja doch Autos....

Bessere Fahrspass, sicher ;wink;

Servus,
auch wenn dein Beitrag ( für mich ) leider nicht wirklich leicht zu lesen war, verwexelst du aber jetzt ein wenig " Äpfel mit Birnen " !
In diesem Threat geht es ( so viel ich noch weis ) um die Gewichtsreduzierung einer Zephyr 750, und nicht um deren Optik im Allgemeinen. ;wink;

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich

303

Donnerstag, 20. September 2018, 16:25

Kein Neid Jungs :hmm:, ich hätte auch gern so 75kg, aber mehr wie essen geht nicht,
Ein ähnliches " Problem " wie deines, habe ich auch ! Ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab......... :pflaster_1: .... :whistling: ..... ;essen; .... :D

Greywolf Löwe

Schrauber

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

304

Donnerstag, 20. September 2018, 16:32

Kein Neid Jungs :hmm:, ich hätte auch gern so 75kg, aber mehr wie essen geht nicht,
Ein ähnliches " Problem " wie deines, habe ich auch ! Ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab......... :pflaster_1: .... :whistling: ..... ;essen; .... :D

:thumbsup: …………..kenne ich. Wenn ich am Kuchenregal vorbei gelaufen bin habe ich schon zwei Kilo drauf; auf dem Ranzen versteht sich. :patsch:

Deswegen gehe ich auch nicht mehr mit einkaufen.....und wenn doch darf ich Else´s kalorienarmes und nur bei Vollmond abgefülltes eisenarmes und umweltfreundlich geliefertes Mineralwasser schleppen. ;streicheln;
Aber ich werde jetzt eine Spinat Diät machen. Das ist TOP......da darf man alles essen...……………………...außer Spinat. :happ2:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich

305

Donnerstag, 20. September 2018, 16:44

Aber ich werde jetzt eine Spinat Diät machen. Das ist TOP......da darf man alles essen...……………………...außer Spinat. :happ2:

Servus Greywolf,
solche " Diäten " kenne ich sehr gut...... :thumbsup:

Ich mache auch gerade eine Diät, eine Hefe-Diät, die ja recht gesund sein soll ! Die Hefe ist schließlich nur in einem Naturprodukt das sich Bier nennt auf gelöst. Schon eher leicht " Gesundheitsschädlich ", ist die darin enthaltene Kohlensäure im Gasförmigen Agregatzustand ! Nun ja, " einen Tot muß man eben sterben " ! :beer: :whistling: :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher