Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:23

Originale Bedienungsanleitung Zephyr 1100

Habe gerade eine Orig. Bedienungsanleitung für die 11er im Netz gesehen. Ist in Englisch, und der Typ verlangt im Sofortkauf 32,-€ für das Teil !
https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZR1100-…vgAAOSwOD9ba-vi
Hab die gleiche nur in Deutsch . Da sie die ganzen Jahre über ein der " Entenschublade " gelegen hat, und sicher auch mal naß wurde, sind deshalb einige Seiten lose.
Da ich sie nicht wirklich brauche, meine Frage : Was kann ich nun für meine Bedienungsanleitung verlangen ?

Jochen

Blödmann

• »Jochen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Beruf: Missionar

Mopped: ZR 1100 RR

Mopped: Quickly N

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:49

10,-€

Diese werden gönnerhaft dem Forum gespendet und der Tag ist Dein Freund...........

außerdem wäre das gesamte Foren Team mächtig dankbar ;wink;

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich
  • »Roadfux« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

3

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:13

10,-€

Diese werden gönnerhaft dem Forum gespendet und der Tag ist Dein Freund...........

außerdem wäre das gesamte Foren Team mächtig dankbar ;wink;

Aha ! Nach Weihnachten, ist ja nicht mehr sooo weit hin :D... und mit Fremderleutes Kohle, kann man ja auch immer locker umgehen ! :thumbup: