Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

ME24.DE

Radfahrer

• »ME24.DE« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Mopped: Transalp

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2018, 14:40

Motorrad-Ersatzteile24 Relaunch | 15% zur Feier des Tages!

Moin moin!

Wir waren lange nicht mehr hier, jetzt wisst Ihr den Grund: Wir haben den Shop umgebaut und jetzt endlich ge-re-launcht!

Hier könnt Ihr euch die ganze Pracht ansehen:

---> www.motorrad-ersatzteile24.de <---

Warum das ganze? Naja, nach sieben Jahren war es einfach mal Zeit für ein Zeitgemässes Gewand – und das gilt für Innen wie für Aussen. Wir haben also das Shopsystem umgestellt und damit ging natürlich ein umfangreiches Neu-Design einher.

Dabei haben wir aber natürlich versucht, alles was bereits gut funktioniert hat, beizubehalten – so wie den Motorrad Teilfinder z.B., der ja schon
immer toll funktioniert hat.

Wir wollen euch die Vorteile des neuen Motorrad-Ersatzteile24 Shops einmal vorstellen :thumbsup:

1. Bikes am Konto speichern!

Ihr könnt bis zu drei Bikes an eurem Konto speichern - sie werden fest hinterlegt und Ihr könnt in Zukunft mit einem Klick euch die Ersatzteile zu allen euren Bikes anzeigen lassen

2. Klarere Struktur

Wir haben aufgeräumt - Ihr werdet es sehen

3. Responsive

ENDLICH auch auf dem Handy schön

Vorher wars ja okay - aber jetzt ist der Shop auch schön!

Schaut einfach mal rein und bei der Gelegenheit könnt Ihr gleich mit einem fetten Rabatt zum Relaunch bestellen!!!
15% RELAUNCH RABATT | Rabattcode: re15

---> 301 Moved Permanently <---

Wir freuen uns auf einen Besuch von euch und ihr könnt gerne hier auch Kritik und Lob loswerden!

Wer einen Bug findet, bitte auch melden^^

Schöne Grüße

Albert vom Motorrad-Ersatzteile24-Team

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

2

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:59

Servus,
nun wäre noch eine Verlinkung auf deineKawasaki Zephyr-Teile Seite schön ! :D

Brad67

Biker

• »Brad67« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Mopped: XJ1251R CX650C

Mopped: Zephyr 5.5

3

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:12

Bei Leuten die sich hier wohl nur zum verticken ihrer Handelsgüter anmelden schaue ich ganz bestimmt nicht auf deren Komerzseiten nach. :smackbottom:

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

4

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:32

Bei Leuten die sich hier wohl nur zum verticken ihrer Handelsgüter anmelden schaue ich ganz bestimmt nicht auf deren Komerzseiten nach. :smackbottom:

:thumbsup: …………………...du sprichst das aus was ich spontan gedacht habe als ich den Fred gelesen habe.

Und die Jungs meinen glaube ich auch noch sie täten den Forenmitgliedern einen Gefallen. Ich beziehe meine Teile weiterhin bei den bewährten Quellen und daran wird sich auch nix ändern.
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

ME24.DE

Radfahrer

5

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:00

Es haben schon ziemlich viele Leute aus diesem Forum bei uns gekauft und die waren zufrieden, ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört. Wir haben normale Marktpreise (manchmal günstiger, manchmal teurer, völlig normal einfach) und bieten euch einen 10% Forumsrabatt an. Den könnt Ihr nutzen oder es natürlich lassen. Aber mit dem Rabatt haben wir schon durchaus gute Preise für euch. Das ist alles mit dem Chef besprochen. Also auch die Anmeldung hier im Forum als Händler. Und weil wir Händler sind, posten wir im kommerziellen Board, da sehe ich nichts verwerfliches dran.

Dieses "Kommerzseite" klingt irgendwie verächtlich. Jeder muss Geld verdienen. Wir wollen hier nichts böses. Und ist nicht jeder Onlineshop eine Kommerzseite? Ebay, Amazon, Polo, jeder Händler will doch Geld verdienen. Oder wo kaufst Du Deine Teile? Nur privat? Und selbst da wird ja nichts verschenkt.

Naja, wie gesagt, mit dem Forenrabatt versuchen wir ja, euch etwas anzubieten, wo ihr dauerhaft was von habt. Und jetzt ein Rabatt von 15% ist ja auch nicht so schlecht. Und wir haben viele Teile für eure Motorräder. Schau vielleicht einfach mal rein, bevor Du so einen post raushaust.

Wenn dann alles scheisse und zu teuer ist, kannst du gerne schimpfen. Und dann können wir immer noch über den Rabatt reden ;-)

Schöne Grüße
Albert

Brad67

Biker

• »Brad67« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Mopped: XJ1251R CX650C

Mopped: Zephyr 5.5

6

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:55

Vieles im Leben ist ein Geben und ein Nehmen. Dies ist nicht mein Forum, ich habe aber eine Meinung und tue die kund:

Ich spende hier ab und zu damit das Forum, das auch Geld kostet, werbefrei bleibt. Das mache ich in anderen Foren auch so. Wenn die Forenbetreiber das akzeptieren wenn hier Werbeaktionen vorgestellt werden dürfen dann nehme ich das so hin. :thumbup: Nur nerft das wenn hier einer versucht sein Reifengeschäft anzukurbeln, dort einer Batterie versucht an den Mann zu bringen,....das kann dem dann auch passieren das ich den einfach auf die Ignorierliste setzt.
Natürlich kaufe ich auch etwas, kann auch sein in eurem Geschäft. Aber dann will ich selbst auf euch stoßen oder durch Forenmitglieder drauf hin gewiesen werden das Ihr zu empfehlen seit. Und ich will nicht am billigsten, sondern das ich eine angemessene Qualität zu einem angemessenen Preis bekomme. Ohne Ausbeutung oder Verarmung der anderen Seite. ;smile;

Man stelle sich vor das 50% der Forenbeiträge Werbeanzeigen wären. ;sad; So ab und zu eine ist ja nicht ganz so schlimm. ;wink;

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

7

Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:17

Moin

Mein lieber Albert. Ich habe mir gerade nochmals die Mühe gemacht und etwas intensiver auf Deine/Eure Seite geschaut.

Erstens. Haut mich persönlich da preislich nichts vom Stuhl und...………………..

Zweitens. Ich kann in eurem < Teilefinder > zwar Kawasaki und 750 ccm eingeben und dann war es das...……………………… die Zephyr ist dort nicht explizit aufgeführt.( Weiter führt mich dort nur die Suche über ZR, bisschen verwirrend, mag aber durchaus an meinem PC Unvermögen liegen )

Somit ist Dein/Euer Angebot für mich witzlos.

Gruß Peter
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

ME24.DE

Radfahrer

8

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:34

Alles was Du sagst ist 100% legitim. Mich nervt Werbung im Internet auch.

Nun ist es mein Job bei dieser Firma, uns bekannter zu machen. Ihr habt das Board "kommerzielle Angebot", daher habe ich die Jungs hier angeschrieben, ob wir hier Angebote schalten dürfen. Wofür wir das okay bekommen haben, wenn wir einen Forenrabatt anbieten. Du kannst das gerne ignorieren, ist ja nur ein Unterboard und ich poste nur hier; mache keine Schleichwerbung und nix, sondern es ist klar abgegrenzt.

Ob ihr das kommerzielle Angebote-Board grundsätzlich wollt, müsst ihr Intern klären.

Und wir kalkulieren so, dass am Endes des Monats 30 Gehälter bezahlt werden können, das klappt seit 30 Jahren, ich denke, die Preise stimmen also. Wären sie Wucher, würde keiner kaufen; würden wir schlecht kalkulieren, wären wir pleite, wie das halt so ist^^

Und keine Sorge, ich war bisher sparsam mit Angeboten etc, und das werde ich so halten.
Vieles im Leben ist ein Geben und ein Nehmen. Dies ist nicht mein Forum, ich habe aber eine Meinung und tue die kund:

Ich spende hier ab und zu damit das Forum, das auch Geld kostet, werbefrei bleibt. Das mache ich in anderen Foren auch so. Wenn die Forenbetreiber das akzeptieren wenn hier Werbeaktionen vorgestellt werden dürfen dann nehme ich das so hin. :thumbup: Nur nerft das wenn hier einer versucht sein Reifengeschäft anzukurbeln, dort einer Batterie versucht an den Mann zu bringen,....das kann dem dann auch passieren das ich den einfach auf die Ignorierliste setzt.
Natürlich kaufe ich auch etwas, kann auch sein in eurem Geschäft. Aber dann will ich selbst auf euch stoßen oder durch Forenmitglieder drauf hin gewiesen werden das Ihr zu empfehlen seit. Und ich will nicht am billigsten, sondern das ich eine angemessene Qualität zu einem angemessenen Preis bekomme. Ohne Ausbeutung oder Verarmung der anderen Seite. ;smile;

Man stelle sich vor das 50% der Forenbeiträge Werbeanzeigen wären. ;sad; So ab und zu eine ist ja nicht ganz so schlimm. ;wink;

ME24.DE

Radfahrer

9

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:48

Moin Peter, danke dafür.

Preislich soll Dich gar nichts vom Stuhl hauen, ich habe gesagt, es sind im Schnitt handelsübliche Preise. Mal günstiger, mal teurer. Klar gibt´s vieles wenn Du lange genug suchst, irgendwo günstiger. Batterien z.B. werden auf Ebay zu völlig wahnsinnigen Preisen verramscht, aber es hält Dich keiner auf, die dann dort zu kaufen. Mit unseren 10% fürs Forum sind unsere Preise aber sicher schon sehr okay, und wenn man dann vielleicht noch findet, was man gerade braucht und eben nicht auf 10 verschiedenen Seiten suchen muss, ist das halt auch was wert. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er die Zeit und die Lust hat, ewig Preise zu vergleichen.

Hier ist Dein Moped: Zephyr D1

Nachdem ich die 750 im Teilfinder eingegeben hatte kommen halt die Modelle bzw. BJ, die Du dann wählen musst, das sieht dann dann so aus: Übersicht BJ 750er Zephyr

Ich kann nicht sagen, warum Du da nicht weitergekommen bist, vielleicht hat auch die Seite nicht geladen, was aber *eigentlich* nicht passieren dürfte :-P

So, ich vergleiche jetzt auch mal unsere Preise für die Teile, die wir für eure Mopeds anbieten :-D
Ich wills jetzt wissen.

Schöne Grüße
Albert
Moin

Mein lieber Albert. Ich habe mir gerade nochmals die Mühe gemacht und etwas intensiver auf Deine/Eure Seite geschaut.

Erstens. Haut mich persönlich da preislich nichts vom Stuhl und...………………..

Zweitens. Ich kann in eurem < Teilefinder > zwar Kawasaki und 750 ccm eingeben und dann war es das...……………………… die Zephyr ist dort nicht explizit aufgeführt.( Weiter führt mich dort nur die Suche über ZR, bisschen verwirrend, mag aber durchaus an meinem PC Unvermögen liegen )

Somit ist Dein/Euer Angebot für mich witzlos.

Gruß Peter

ME24.DE

Radfahrer

10

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:17

Servus,
Na klar, gerne^^

---> Zephyr-Landingpage mit den "normalen" Rabatten und Links zu den Modellübersichten

Hier die Links zu den einzelnen Bau-Reihen

Zephyr > 550 > ZR

Zephyr > 750 > ZR

Zephyr > 1100 > ZR

Dort könnt Ihr einfach euer Baujahr anklicken und dann werden euch alle unsere Ersatzteile für euer BJ angezeigt.

Schöne Grüße
Albert

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: ZRX1200 "N"

11

Gestern, 08:16

Ich melde ich auch mal kurz bzgl. des Einstellens der Beiträge von Albert. (Betriebsferien vorbei) :cool:

Wir haben hier im Team (Karsten, Jochen, Jens & Mods) vor einiger Zeit die Anfrage von Albert pos. beantwortet. ;wink;

Das Board "kommerzielle Angebote" ist genau dafür eingerichtet, dass wir eben auch solche Angebote aufgezeigt bekommen, die uns ggf. von Google nicht angezeigt werden.Obendrein hat uns Albert sogar eine Landingpage erstellt, was ich pers. sehr pos. sehe. Das machen die wenigsten Shops, die Angebote in Foren einstellen. ;wink;

Also: -> "kommerzielle Angebote" heißt halt das was es ist und Albert schreibt auch nur in diesem Bereich, setzt keine Werbebeiträge zwischen andere Themen etc. - demnach ist es erlaubte Werbung für besondere Angebote.
Ich hatte seinerzeit auch in den News genau darauf hingewiesen. ;wink;

Wir werden hier auch nicht ohne Ende Werbepartner rein nehmen, wir haben nur 2. Diese sind auch in einer Box im Portal links oben zu sehen. ;wink;

Und denkt mal weiter: Auch Uwe durfte immer für Angebote werben, sogar überall (als Zephyrfahrer war er auch vielen pers. bekannt, muss man dazu sagen).

Also alles gut und legitim. ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Roadfux Jungfrau

Moppedfahrer

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Beruf: Lebenskünstler, Rocker, & Querulant.

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only )

12

Gestern, 13:20

Servus,
Na klar, gerne^^

---> Zephyr-Landingpage mit den "normalen" Rabatten und Links zu den Modellübersichten

Hier die Links zu den einzelnen Bau-Reihen

Zephyr > 550 > ZR

Zephyr > 750 > ZR

Zephyr > 1100 > ZR

Dort könnt Ihr einfach euer Baujahr anklicken und dann werden euch alle unsere Ersatzteile für euer BJ angezeigt.

Schöne Grüße
Albert

Servus,
so gefällt mir das, und so mag ich es leiden !
Firmen die auf die Verbesserungswünsche ihrer Kundschaft schnell reagieren, sind heute leider nicht mehr soooo Selbstverständlich unterwegs !
Bist in meinen Favoriten gespeichert. ;wink;

Gruss Roadfux.