Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

• Private Nachricht senden

41

Montag, 15. Oktober 2018, 18:51

na dann hast du aber trotzdem was falsch gemacht Tom oder wir verstehenen unter "Gerade aus" was anderes.
Ich geh mal davon aus, dass du auch mit der 11er nicht nur knieschleifend unterwegs bist :whistling:

Zum einen, mache ich NIE was falsch, ( bei HD sowieso nicht ) und zum anderen, liegt es meist im Auge des Betrachters, will sagen es ist alles rein Subjektiv !

Stimmt ! Aber ich bin unterwegs ! ;wink;
TOM.

Respekt. Wer so große Worte so gelassen ausspricht oder schreibt...…………………………………………………. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bei dir scheint die dritte Berufsbezeichnung in deinem Avatar echt " Programm " zu sein...………... :hmm:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1: