RÜCKRUFAKTION "Z900" Bj. 2018

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tja das kann man sehen, wie man will, bei der RS paßt es ja noch, aber beim Insektengesicht?


    Harry


    Klaro. Wie alles im Leben : " Geschmackssache " ! Aber :


    Nur wer jemals Das Original sein Eigen nennen konnte, kann sich nur schwer mit einer schlecht gemachten Kopie, die sich auch noch Z 900 nennen muß, Abfinden.
    Würde das Neuteil nur annähernd dem Original entsprechen, ich hätte es mir gekauft ! ( Original, siehe Avatar links )


    TOM.

  • @Peter
    Das sehe ich genauso, aber wir sind auch schon alt.
    Die Jüngeren wollen wahrscheinlich das moderne Zeugs, oder wer kauft den Scheiss?
    Mir gefällt z.B. die KTM Super Duke 12irgendwas :D , aber wenn ich den Scheinwerfer und das Cockpit sehr, brauche ich einen Einer, weil es mir den Magen rumdreht.
    Umbauen ist nicht so einfach, weil über das Teil ja die ganzen wichtigen Features wie wheeliecontroll, Regenmodus und Toilettengang gesteuert werden.


    Wenn die einen normalen Rundscheinwerfer nicht mit Klarglas und ein schwarzes 11er Cockpit hätte, müsste ich mit meiner Bank reden. :)


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @Tom
    Ich hatte mit 18 die Z 1000 A1 und weiß was Du meinst, aber da sind wir in der Minderheit und die Jungen wollen das alte Zeugs nicht mehr.


    Harry, oldie but goldige

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Nicht nur die Jungen wollen das alte Zeugs nimmer..bald 40 jahre altes Gelump gefahren...reicht!!! Obwohl die jetzige ist auch schon 12 Jahre..hat nicht mal ABS... :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Nicht nur die Jungen wollen das alte Zeugs nimmer..bald 40 jahre altes Gelump gefahren...reicht!!! Obwohl die jetzige ist auch schon 12 Jahre..hat nicht mal ABS... :D



    12 Jahre, altes Gelumpe, wird Zeit für ne Neue altersgerechte, also die mit dem Propeller :thumbdown::D


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • 12 Jahre, altes Gelumpe, wird Zeit für ne Neue altersgerechte, also die mit dem Propeller :thumbdown: :D


    Harry

    So alt bin ich doch noch nicht, Harald!!! :D Die alleinefahrenden Propellermopeds überlass ich denen,die eh kein Motorradfahren können.. :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ups :patsch: ,
    ich vergaß´, in einem kleinen Dorf östlich von München lebt ein junger Bursche mit seinen Eltern, welcher sich vehement gegen die Insektengesichter wehrt, genauso wie seine Eltern :thumbup: .


    Mittlererweile besitzt er auch die "richtige" Zephyr, nachdem er Jahrelang mit der "bonsai" unterwegs war ;) .
    Aber er ist ja noch jung und lernwillig :hb: und auf dem richtigen Weg :thumbup: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Stimmt die müsste weg..damals nicht auf den nicht auf den Mistkarren geachtet!!! :avatar70195: :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Stimmt die müsste weg..damals nicht auf den nicht auf den Mistkarren geachtet!!! :avatar70195: :D


    Stellt auf dem Bild aber gut den Kontrast zwischen schön und hässlich dar...………………….



    Schön im Vordergrund...……………………… Hässlich in der Ecke, wo sie auch hin gehört.


    Ist mir eben wieder eingefallen...…………. ein damaliger Kollege hatte die als Gespann.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Also wenn ich mir das so recht überlege,..................................



    .............vielleicht war die GT gar nicht Reiner´s bike, sondern die BMW und er verkauft es uns andersrum :hmm: ,.......................




    ..................und wenn ich so weiter überlege :hmm: hat er gar keine Busa, sondern fährt eine R1250RT :thank_you_1: .




    Jetzt aber schnell wech ;undwech;




    Harry, der auch schon ne BMW hatte :whistling:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Alles wo BMW drauf steht ist grundsätzlich nur mit vier Rädern zu gebrauchen.



    Ein Bekannter hat nen alten " Siebener V 8 "...…………………………………..Top Teil. Oder der alte 3.0 CSL, oder gar der 2002 Tii. Das waren noch Autos...………. :thumbup:


    Übrigens...………. ich hätte noch Spaß an einem NSU TTS/E. Wenn einer sowas rum stehen hat...…….. :happ2:

  • Ja das waren im wahrsten Sinne des Wortes heiße Teile, die sind immer abgebrannt, genauso wie die Renault R5 Turbos.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bin einmal kurz BMW gefahren, hat mich für mein Leben lang kuriert!!! :D


    Jetzt wirste aber sehr persönlich, ja fast beleidigend!!!! :patsch: Alles gut!!! :D

    Ich kann mopedfahren, wers nicht kann fährt GS...

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrreiner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!