Lauflichtblinker

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Herhören Leude,
    mit meiner alten Harley, hab ich diese " Sorgen " zum Glück nicht. :smoker:


    Da schaue ich vor dem Abbiegen in meinen linken Zahnarztspiegel, und geb dann Handzeichen !! :thumbup:


    So, nun seit IHR wieder dran...... :P :D

  • Aber sach ma,
    geht es jetzt eigentlich und wenn ja, was war das Problem?


    Harry, der auf Masse tippt

    Noch nix...zu kalt...der Blinker geht ja...nur mit dem Integrierten Bremslicht im Blinker ( HD..sch...)und laufenden Motor nicht.. :D kriegen wir noch hin!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...


  • Meine Rede ! " Kindischer Gimmik ". :blink:


    Aber wenn"s schön macht..... ;)
    Gruss TOM.


    Lass mir doch den kindischen Kram!!! Tu ich Dir damit weh??? Jedem das seine!!
    Hätte vorher fragen sollen ob ich das reinsetzen kann, will niemanden verletzen!! ;streicheln;
    Ich lass den Fred rausnehmen... ;aufgeb;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...


  • Lass mir doch den kindischen Kram!!! Tu ich Dir damit weh??? Jedem das seine!!
    Hätte vorher fragen sollen ob ich das reinsetzen kann, will niemanden verletzen!! ;streicheln;
    Ich lass den Fred rausnehmen... ;aufgeb;


    Hi Reiner,,nu aber nicht gleich wieder " Einschnappen " ! ;huh;


    So kurz nach dem Fest. ;)


    Der Mac. hatte damals bei meiner Anmeldung hier mal geschrieben : Wir sind hier sehr direkt, und man muss auch schon mal etwas " Abkönnen " ! :pflaster_1: :thumbup:


    Gruss TOM.

  • Zu dem Thema fällt mir grad was ein...………………………..


    Einige werden sich jetzt gleich beim Lesen der nächsten Zeilen biegen vor Lachen...……………………………..


    Der neue Rasentraktor den ich für meine Anlage bekommen habe und der auch dort für den Winterdienst eingesetzt wird hat...………………………………


    Eine LED Rundumleuchte und vorn und hinten LED Blitzer. Zusätzlich vorn zwei LED Arbeitsscheinwerfer...…….weil,


    Ich bewege mich mit dem Ding im öffentlichen Verkehrsraum....Zufahrten, Bürgersteige etc.


    Da wird der Ein oder Andere sicherlich schmunzeln......Fakt ist ich werde mit dem Ding gesehen und wenn was passieren sollte kann sich Niemand rausreden das Teil wäre im Dunkeln nicht beleuchtet gewesen.


  • Hätte vorher fragen sollen ob ich das reinsetzen kann, will niemanden verletzen!! ;streicheln;
    ;aufgeb;



    Besser wäregewesen, Du hättest uns vorher um Erlaubnis gefragt ;):happ2::happ2::happ2::happ2: .



    Junge, Junge, was schreibe ich hier schon wieder für einen Scheiß, biege mich gerade vor Lachen :happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2:



    Reiner, alles gut, jedem das Seine, mir das Meine.
    Wäre schlimm, wenn alle das Gleiche hätten.


    Stell´Dir mal vor, alle hätten das Gleiche und Du kommst auf einen vollen bikerparkplatz, wie findest Du dann Deine Kiste?


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Reiner, alles gut, jedem das Seine, mir das Meine.


    Wäre schlimm, wenn alle das Gleiche hätten.




    Stell´Dir mal vor, alle hätten das Gleiche und Du kommst auf einen vollen bikerparkplatz, wie findest Du dann Deine Kiste?





    Harry


    Ich mach es wie die GS Fahrer....die hängen alle Weiß blaue Luftballons an ihren Lenker...jetzt finden die wieder ihr Moped nicht...vor der Meer aus Ballonen... :thumbup: :avatar70195:

    Ich nehm einen roten langen Ballon.... :thumbup: Clever was.... :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!