Paßstifte Limadeckel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin


    Beim abbauen meines Lima Deckels ist mir einer der beiden Paßstifte ( oder besser gesagt Passhülse ) über den Jordan gegangen. :maul:


    Hat Jemand ne Idee wo ich die Dinger her bekomme, oder hat gar welche über die er mir überlassen kann ? Natürlich gegen Bezahlung versteht sich.


    Zum besseren Verständnis: Ich meine die beiden Stifte ( Hülsen ) die im Lima Deckel bzw. im Motorgehäuse sitzen. Die Dinger fixieren den Deckel damit der Rotor zentrisch um den Stator läuft.


    Daniel, Duke...……………………………………….Hilfe.


    Dank im Voraus


    Peter

  • Haste mal im Schraubenladen gefragt?


    Nennt sich Paßhülse.


    Harry


    Jepp...………………...aber zwei von den Typen waren gänzlich überfordert.



    < Was für ne Schraube inne Hülse > ------Fachpersonal. :patsch: Egal ich werd wohl weiter suchen müssen. :unsure:


    Bzw hoffen das Jemand was für mich liegen hat..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Liegt ganz einfach daran dass diese Passhülsen nicht inden Zeichnungen vermerkt sind .... Außendurchmesser müssten 8mm sein.
    Wenn du mir sagst welche länge das Teil haben soll kann ich dir die entsprechende Teilenummer raussuchen.
    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Moin


    Danke Daniel...……………………………... :good3:


    Dank Rudi " Team Green " hat sich das Thema erledigt. Er schickt mir die Hülsen zu...…………………………………….


    Nochmals Dickes Dankeschön.


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!