Zephyr 550 Original mit Speichenräder?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin


    Hab ich auch noch nie gehört...…


    Aber falls du für die " Kleine " Speichenräder suchst...………. in der kleinen Bucht steht gerade eine mit Speichenrädern zum Verkauf, recht günstig soweit ich mich erinnere.


    Räder adaptieren und den Rest als Teileträger, oder in Teilen verkaufen oder mit deinen Gussrädern auf den Markt schmeißen.


    Gruß Peter

  • Ich muss mal meinen Archivar fragen:


    Ich meine, Phönix aus Aachen hat damals welche im Angebot gehabt.


    Die Sätze waren richtig teuer- könnte so eine blaue Mauritius sein...

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin Moin


    Das tut mir leid für dich...……………………………………………………….. :thumbdown: ;huh;


    Mich kotzt diese Reserviererei an, entweder der Käufer nimmt ihn oder er lässt es.


    Wenn ich einen Artikel sehe den ich erwerben möchte mache ich mich bevor ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setze schlau ob alles passt...……………... :meinemeinung:


    Ich persönlich würde mich auch nicht dazu hinreißen lassen etwas zu reservieren...………………… Entweder man nimmt es oder nicht.


    Gruß Peter

  • Mich kotzt diese Reserviererei an, entweder der Käufer nimmt ihn oder er lässt es.


    Wenn ich einen Artikel sehe den ich erwerben möchte mache ich mich bevor ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setze schlau ob alles passt...……………... :meinemeinung:


    Ich persönlich würde mich auch nicht dazu hinreißen lassen etwas zu reservieren...………………… Entweder man nimmt es oder nicht.


    Stimme dir voll und ganz zu :avatar70195:
    Bedeutet für andere Interessenten - Hinhalten bis zur Enttäuschung :thumbdown:

    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

  • Sehe ich auch so. Nachdem ich meinen neuen Auspuff für die Mini Bonsai bei Ebay Kleinanzeigen gefunden hatte hab ich den Verkäufer angerufen und ihm gesagt, dass ich das Teil nehme. 8 Tage später hab ich das Teil dann in Essen abgeholt und bar bezahlt.
    SO MACHT MAN DAS......

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!